Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Eingruppierung E 14 - BItte um Bewertungs- und Argumentationshilfe

<< < (2/8) > >>

AlphaOmega:
Kann ein AV dann ausschließlich über E 14 Fg. 1 der E 14 zugeordnet werden, oder geht das auch über Fg. 4?

Spid:
Die Zahl der Unterstellten ist kein Merkmal, das auf einen Arbeitsvorgang bezogen ist.

AlphaOmega:

--- Zitat von: Spid am 04.04.2019 10:13 ---Die Zahl der Unterstellten ist kein Merkmal, das auf einen Arbeitsvorgang bezogen ist.

--- End quote ---
Dann frage ich mich allerdings wozu Spalte 6 auf Seite 257.3 gut ist. Zumindest bei mir entsteht der Eindruck, man müsste für jeden AV ein Unterstellungsverhältnis prüfen.

AlphaOmega:

--- Zitat von: Spid am 04.04.2019 10:13 ---Die Zahl der Unterstellten ist kein Merkmal, das auf einen Arbeitsvorgang bezogen ist.

--- End quote ---
Da muss ich noch mal nachfragen. In den Hinweisen zum Ausfüllen, die du verlinkt hast wird aber genau das in Beispiel 5 unter 2.3.b gemacht. Was stimmt denn jetzt?

Spid:

--- Zitat von: AlphaOmega am 04.04.2019 12:34 ---

--- End quote ---
Da muss ich noch mal nachfragen. In den Hinweisen zum Ausfüllen, die du verlinkt hast wird aber genau das in Beispiel 5 unter 2.3.b gemacht. Was stimmt denn jetzt?

--- End quote ---

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version