Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Leistungsentgelt-wieviel?

(1/2) > >>

Deadlef:
Hallo,

ich erwarte diesen Monat die jährliche Leistungsprämie nach 18 IV TVÖD ausgezahlt zu bekommen.

Nun wollte ich mal fragen von welchem Betrag wir hier eigentlich reden.. ich hab gelesen dass 2-8% aller Bruttogehälter einbehalten werden, und aus diesem Topf dann diese Prämie je nach Beurteilung ausgezahlt wird.

So weit so theoretisch, wie es genau funktioniert will ich auch gar nicht wissen, mich interessiert lediglich was das UNGEFÄHR in Euro bedeutet. Da hat mir auch intensives googlen nach irgendeinem Beispiel nicht geholfen.

Reden wir hier von 30 euro, 300 oder 3000?

Wäre nett wenn jemand Lust hat einfach mal zu berichten wieviel Leistungsprämie er so bekommen hat, nur damit ich mal einen Maßstab habe.

LG

Spid:
8560€

airyeboah:
§ 18 Abs. 6 TvöD:
 1Das jeweilige System der leistungsbezogenen Bezahlung wird betrieblich vereinbart....

Guck in die in deiner Dienstelle geschlossene Dienstvereinbarung!
Bei uns bei Vollzeitbeschäftigten je nach EG zwischen 500,00 und 1.100,00 € bei 100 % Zielerreichungsgrad ;).

Hat jetzt aber für dich so überhaupt keine Aussagekraft. ;)

Joe kommunal:
Bei uns gibt es immernoch keine Regelung und die Rückstellung platzt aus allen Nähten.

Leider scheint es aber keinen echten Anspruch zu geben.

MoinMoin:

--- Zitat von: Joe kommunal am 27.04.2019 12:21 ---Bei uns gibt es immernoch keine Regelung und die Rückstellung platzt aus allen Nähten.

Leider scheint es aber keinen echten Anspruch zu geben.

--- End quote ---
Nicht? und was ist mit §18 Absatz 3 Satz 2?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version