Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Höhergruppierung geringeres Gehalt

<< < (8/8)

BAT:

--- Zitat von: Laemat am 10.05.2019 10:08 ---ja, ich meine alle Verd.i Mitglieder die dem damaligen Verhandlungsergebnis zugestimmt haben und jetzt nach und nach aufwachen.

--- End quote ---

Spätestens für die Positionen ab 9b sehe ich ein stärkeres Interesse der Arbeitgeber an einen vernünftigen Tarifstruktur. Bestimmt nicht ein Interesse der Gewerkschaften und deren Mitglieder.

MrRossi:

--- Zitat von: Laemat am 10.05.2019 10:08 ---ja, ich meine alle Verd.i Mitglieder die dem damaligen Verhandlungsergebnis zugestimmt haben und jetzt nach und nach aufwachen.

--- End quote ---
Inwiefern wird die Mehrheit, eben dieser Kollegen, aufwachen müssen? Die Mehrheit betreffen diese "Einzelschicksale" nicht.
Und diese Kollegen als Lemminge zu bezeichnen ist erbärmlich.

Bastel:

--- Zitat von: BAT am 10.05.2019 10:27 ---

--- End quote ---

Spätestens für die Positionen ab 9b sehe ich ein stärkeres Interesse der Arbeitgeber an einen vernünftigen Tarifstruktur. Bestimmt nicht ein Interesse der Gewerkschaften und deren Mitglieder.

--- End quote ---

Ach und wo hat sich das "Interesse" gezeigt? Ich suche es immer noch...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version