Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[NI] Wiedergewährung von Weihnachtsgeld?
DDU_Nds:
Unter Ds 18/3936 kann man den Antrag der Grünen lesen.
--- Zitat ---1.500 Euro bis A8
800 Euro für A9 - A11
600 Euro für A12 + A13
400 Euro für A14, A15, W1, C2, R1
--- End quote ---
Am 18.06.2019 soll dieser Antrag zusammen mit dem Besoldungsanpassungsgesetz in der Zeit von 15:38 Uhr bis 16:06 Uhr abschließend beraten werden.
Jebo11:
Schön dass die Grünen damit die Abstände zwischen den Besoldungsgruppen noch geringer machen wollen. Und warum fangen SPD und Grüne jetzt an Weihnachtsgeld zu fordern obwohl beide 2013-2017 an der Regierung beteiligt waren (und die Steuereinnahmen noch entsprechend gestiegen sind) ::)
Buccaneer:
[/quote]
Am 18.06.2019 soll dieser Antrag zusammen mit dem Besoldungsanpassungsgesetz in der Zeit von 15:38 Uhr bis 16:06 Uhr abschließend beraten werden.
[/quote]
...das war auch so, und ich konnte kaum glauben, was ich da so gehört habe. Nun ist eine Debatte über etwas natürlich noch lange kein Beschluß, aber es ist schon beachtlich, dass es überhaupt debattiert wird...
Nordlicht:
--- Zitat von: Buccaneer am 18.06.2019 22:19 ---
--- End quote ---
[/quote]
...das war auch so, und ich konnte kaum glauben, was ich da so gehört habe. Nun ist eine Debatte über etwas natürlich noch lange kein Beschluß, aber es ist schon beachtlich, dass es überhaupt debattiert wird...
[/quote]
Was war denn so unglaublich an der Debatte? Hab leider keine Infos darüber...
druide44:
--- Zitat von: Nordlicht am 19.06.2019 07:54 ---
--- Zitat von: Buccaneer am 18.06.2019 22:19 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
[/quote]
Was war denn so unglaublich an der Debatte? Hab leider keine Infos darüber...
[/quote]
unglaublich war das übehaupt ein Thema war, ich habe mir das mal angeschaut , das Lügengebilde bei der Besoldungsanpassung kann man gar nicht wiedergeben. Nur mal ein Beispiel, zum 01.01.2019 kann man nicht erhöhen das es ja zwei Erhöhungen innerhalb von 12 Monaten wären. Warum hat man dann z.B. nich einen Kompromiss gewählt und die nächste Erhöhung auf den 01.01.2020 gelegt. Ich für meinen Teil konnte gar nicht so viel Esssen wie ich sonst hätte kotzen müssen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version