Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Entgeltumwandlung vs. Arbeitszeit
Spid:
Da das Wachstumsbeschleunigungsgesetz eine Steuersenkung war, würde mir Mövenpick II gefallen...
was_guckst_du:
...wer mal mit nem Eis in der Hand am Strand unterwegs war, weiß, was für eine hinterhältige Sauerei Mövenpick ist... 8) ;)
BAT:
Wir müssen UNSERE Arbeitsplätze abbauen, am besten durch bessere Verteilung der verbliebenen Arbeit auf die bisherigen Köpfe.
Wir brauchen weniger Staat und mehr Wirtschaft. Weniger Umverteilung. Mein eigenes Aufgabengebiet sähe ich gerne abgeschafft. Typische Fußgängerzone 2019: Bäcker weg, Elektrohändler weg, dafür aber zwei weitere Außenstelle irgendeiner Behörde.
Wir haben mit die höchsten Steuer- und Abgabenquoten. Und eine Ende ist nicht in Sicht. Der Paternalismus nimmt zu.
WasDennNun:
--- Zitat von: BAT am 26.06.2019 10:20 ---Wir brauchen weniger Staat und mehr Wirtschaft. Weniger Umverteilung. Mein eigenes Aufgabengebiet sähe ich gerne abgeschafft. Typische Fußgängerzone 2019: Bäcker weg, Elektrohändler weg, dafür aber zwei weitere Außenstelle irgendeiner Behörde.
--- End quote ---
Besser als Leerstand oder der 5. Tatoo/ Nagelshop.
BAT:
--- Zitat von: WasDennNun am 26.06.2019 10:58 ---
Besser als Leerstand oder der 5. Tatoo/ Nagelshop.
--- End quote ---
Ostdeutschland? ;)
Nein, bei uns fehlt massig Wohnraum. Bessere Verwendungsmöglichkeiten als für eine Behörde hätten wir definitiv.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version