Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Redaktionsgespräche TV-L
WasDennNun:
--- Zitat von: Bastel am 09.09.2019 14:10 ---Ich soll mir von jemanden, der ca. 35-40% mehr verdient als im Öffentlichen Dienst (bei ungefähr gleichen Tätigkeitsmerkmalen) und dazu noch eine 37,5h Woche hat, erzählen lassen, dass ich mich nicht beschweren soll und alles super ist?
--- End quote ---
Ja, siehe unten!
--- Zitat von: Chrille1507 am 09.09.2019 14:26 ---
--- Zitat von: Bastel am 09.09.2019 14:10 ---Ich soll mir von jemanden, der ca. 35-40% mehr verdient als im Öffentlichen Dienst (bei ungefähr gleichen Tätigkeitsmerkmalen) und dazu noch eine 37,5h Woche hat, erzählen lassen, dass ich mich nicht beschweren soll und alles super ist?
--- End quote ---
Nein das musst du natürlich nicht. Du könntest ja argumentativ, wie andere hier auch, auf seine Aussagen eingehen. Du könntest es aber auch einfach ignorieren und dir deinen Teil denken.
Oder du wählst deinen Weg. Das ist aber, meiner Meinung nach, der schlechteste.
--- End quote ---
hannes123:
--- Zitat von: Blume am 09.09.2019 13:29 ---Mal zurück zum Thema.
Kann man die Hoffnung haben das bis Ende September, endlich die Änderungsverträge öffentlich werden???
--- End quote ---
ich habe alle Hoffnung inzwischen verloren. Unfassbar wie lange so etwas dauern kann!
Aber vielleicht erwartet man auch einfach zu viel oder ist zu ungeduldig.
Wastelandwarrior:
„Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren“... steht das nicht mehr als Wasserzeichen im Arbeitsvertrag ? :D
TV-Ler:
Es bleibt wie immer spannend ... 8)
Geist:
Ja. Nach den Redaktionsgesprächen und dem Unterschriftenverfahren folgt dann noch das Unterschriftenverifikationsverfahren, das Übergabeverfahren und das Berechnungsverfahren...
Währenddessen wäre ich auch so in eine neue Stufe gekommen... ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version