Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Umfrage: Berücksichtigung Beträge Basis-PKV
Admin:
kleine Umfrage:
wer hat bei der Besoldungsstelle Beträge zur Basis-PKV eintragen lassen (§ 10 Absatz 1 Nummer 3 EStG)
und erhält deswegen auf öffentlicher-dienst.info leicht abweichende Ergebnisse bei der Netto-Berechnung?
Wir überlegen uns gerade, dies als weiteres Eingabefeld aufzunehmen - wenn es genügend Kollegen betrifft.
https://www.pbeakk.de/faq/beitragsinformation-und-vorsorgeaufwendungen/was-nuetzt-mir-die-bescheinigung-der-vorsorgeaufwendungen-nach-dem-einkommensteuergesetz/
WasDennNun:
Für TB bitte auch. 8)
was_guckst_du:
...werden die nicht sowieso zentral von den PKV´s den Finanzbehörden etc. gemeldet...meine Basisbeiträge werden in meiner Gehaltsabrechnung aufgelistet...ich selbst habe diese nicht "geliefert"
WasDennNun:
--- Zitat von: was_guckst_du am 13.08.2019 07:05 ---...werden die nicht sowieso zentral von den PKV´s den Finanzbehörden etc. gemeldet...meine Basisbeiträge werden in meiner Gehaltsabrechnung aufgelistet...ich selbst habe diese nicht "geliefert"
--- End quote ---
Seit wann stellt die Finanzbehörde mein monatlichen Lohnzettel aus?
Für die Steuererklärung ist das natürlich richtig und dann gleichen sich alle "Fehler" wieder aus.
was_guckst_du:
....das hat auch keiner behauptet...sowas läuft heute unter Datenaustausch/abgleich...ich habe bei den Finanzbehörden auch einen Freibetrag gemeldet...der landet auch automatisch in meiner Abrechnungsstelle...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version