Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Ablehnung der Entfristung zur Entgeldstufenanpassung
Energineer:
Also ich habe dieses Thema nicht verfasst, weil ich meine Skills rechtfertigen will (Meine Vorgesetzten wollen sowieso eine Entgeldüberprüfung einleiten. Anscheinend sind meine Skills doch nicht so mau das sie sogar zum Entwickeln von Teilchenbeschleunigern reichen), sondern eher eine Absage an die Personalabteilung zu senden mit der Begründung das ich den unbefristeten Vertrag unterschreiben werde nur unter der Bedingung zur Gehaltseingruppierung E12.
Die E12 habe ich mit meiner Leistung, Vorraussetzung und Verantwortung verdient.
TV-Ler:
--- Zitat von: Energineer am 19.08.2019 15:35 ---Die E12 habe ich mit meiner Leistung, Vorraussetzung und Verantwortung verdient.
--- End quote ---
Dann schreibe doch einfach genau das!
Bastel:
Du kapierst es einfach nicht...
Im Öff. Dienst wird nach dem Wert der Tätigkeit entlohnt. Deine dir übertragenen auszuübenden Tätigkeiten müssen denen der E12 entsprechen. Entweder tun Sie das bereits jetzt -> dann bist du falsch eingruppiert; oder deine Tätigkeiten entsprechen nur der E10; oder deine Vorgesetzten geben dir Aufgaben, die du nicht erledigen dürftest.
Edit: Warum lässt du dich aktuell mit einer E10 überhaupt abspeisen, wenn du so geil bist?
Spid:
--- Zitat von: Energineer am 19.08.2019 15:35 ---Also ich habe dieses Thema nicht verfasst, weil ich meine Skills rechtfertigen will (Meine Vorgesetzten wollen sowieso eine Entgeldüberprüfung einleiten. Anscheinend sind meine Skills doch nicht so mau das sie sogar zum Entwickeln von Teilchenbeschleunigern reichen), sondern eher eine Absage an die Personalabteilung zu senden mit der Begründung das ich den unbefristeten Vertrag unterschreiben werde nur unter der Bedingung zur Gehaltseingruppierung E12.
Die E12 habe ich mit meiner Leistung, Vorraussetzung und Verantwortung verdient.
--- End quote ---
Deine Skills, Deine Leistung und grundsätzlich sogar Deine Voraussetzung sind schlicht völlig unbeachtlich. Deine neuerliche Vorbringung unterstreicht meine Bewertung.
WasDennNun:
--- Zitat von: Energineer am 19.08.2019 15:35 ---Die E12 habe ich mit meiner Leistung, Vorraussetzung und Verantwortung verdient.
--- End quote ---
Nun ich würde der Personalabteilung folgendes schreiben:
Sofern mir zukünftig Tätigkeiten, die zu der Entgeltgruppe E12 führen, übertragen werden, werde ich den Arbeitsvertrag unterschreiben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version