Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Welche Entgeltgruppe kommt für mich in Frage?
Spid:
Es geht nicht ums ausüben, sondern ums auszuüben haben. Was genau meiner Ausführungen möchtest Du im Tarifvertrag finden?
Doppelkeks:
--- Zitat von: Spid am 04.09.2019 13:01 ---...... Ist eine Voraussetzung in der Person gegeben und Du erfüllst sie nicht, erfolgt die Eingruppierung in die nächstniedrigere Entgeltgruppe.
--- End quote ---
Das unterstrichene meine ich. Wo steht im Tarifvertrag das man bei einer fehlenden Voraussetzung in der Person in die nächst niedrigere EG eingruppiert wird.
Bsp. ich bin als Leiter einer Struktureinheit eingestellt (E11), notwenig ist ein Bachelor Abschluss, diese habe ich nicht.
Wenn ich es richtig verstehe müsste ich in die E10 eingruppiert werden?
Spid:
Vorbemerkung Nr. 1 Abs. 4 EGO
WasDennNun:
--- Zitat von: Doppelkeks am 06.09.2019 14:27 ---Bsp. ich bin als Leiter einer Struktureinheit eingestellt (E11), notwenig ist ein Bachelor Abschluss, diese habe ich nicht.
Wenn ich es richtig verstehe müsste ich in die E10 eingruppiert werden?
--- End quote ---
Wo steht denn, dass für deine auszuübenen Tätigkeiten ein Bachelor Abschluss notwendig ist?
Wo in der EGO bist du Einruppiert?
Pietclock:
Mal ne spezielle Frage: ist es grundsätzlich möglich, gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Entgeltgruppen eingruppiert zu sein, bei Teilzeit, als 50% EX und 50% EY ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version