Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Registrierung Forum - Fragen

<< < (5/8) > >>

Carnie:
Eventuell kann man ja 3 Antwortmöglichkeiten vorgeben damit die Fragen wirklich eindeutig sind. Wobei ich persönlich es ganz gut finde einen minimalen Intelligenztest vorzuschalten. Wer die Antworten nicht weiss und auch nicht in der Lage ist zu googeln wird zum einen nicht konstruktiv helfen können und zum anderen sehr blöde Fragen stellen. Google nutzen kann er ja scheinbar nicht.

WasDennNun:

--- Zitat von: Carnie am 11.09.2019 08:22 ---Eventuell kann man ja 3 Antwortmöglichkeiten vorgeben damit die Fragen wirklich eindeutig sind. Wobei ich persönlich es ganz gut finde einen minimalen Intelligenztest vorzuschalten. Wer die Antworten nicht weiss und auch nicht in der Lage ist zu googeln wird zum einen nicht konstruktiv helfen können und zum anderen sehr blöde Fragen stellen. Google nutzen kann er ja scheinbar nicht.

--- End quote ---
So sieht es aus!
Wer das nicht ermitteln kann, kann kein sinnvoll fragendes Mitglied in diesem Forum sein.

Kryne:
Beim Bundesland lag ich jetzt im ersten Gedankengang falsch, da ich nur Flächenländer im Sinn hatte im ersten Moment. Die Stadtstaaten hatte ich halt gar nicht auf dem Schirm :D

TV-Ler:

--- Zitat von: Kryne am 11.09.2019 10:03 ---Beim Bundesland lag ich jetzt im ersten Gedankengang falsch, da ich nur Flächenländer im Sinn hatte im ersten Moment. Die Stadtstaaten hatte ich halt gar nicht auf dem Schirm :D

--- End quote ---
Ok, melde ich bitte sofort aus dem Forum ab!  8)

Kaffeetassensucher:

--- Zitat von: Kryne am 11.09.2019 10:03 ---Beim Bundesland lag ich jetzt im ersten Gedankengang falsch, da ich nur Flächenländer im Sinn hatte im ersten Moment. Die Stadtstaaten hatte ich halt gar nicht auf dem Schirm :D

--- End quote ---

Ich war am Grübeln, ob es nun Bremen oder das Saarland ist, intuitiv hätte ich "Saarland" gesagt, aber wenn man etwas nicht (sicher) weiß, dann schlägt man eben nach, das ist gar nicht schwer, man muss halt nur "dieses Internet" bedienen können. Und wer dafür keine zwei Minuten aufbringen kann … das macht mich ehrlich gesagt ratlos … aber "immerhin kann er E-Mails verschicken" ...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version