Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Eingruppierung IT ab 2021
Organisator:
--- Zitat von: TVWaldschrat am 23.12.2021 20:43 ---Hachja... Begründungsverbrauch.. als wäre Spid jetzt gerade hier und würde durch XTinaG sprechen.
--- End quote ---
Ist ein ganz üblicher Fachbegriff im Bereich der Eingruppierung bei aufeinander aufbauenden Tätigkeitsmerkmalen.
Basiswissen ;)
TVWaldschrat:
--- Zitat von: Organisator am 24.12.2021 14:35 ---
--- Zitat von: TVWaldschrat am 23.12.2021 20:43 ---Hachja... Begründungsverbrauch.. als wäre Spid jetzt gerade hier und würde durch XTinaG sprechen.
--- End quote ---
Ist ein ganz üblicher Fachbegriff im Bereich der Eingruppierung bei aufeinander aufbauenden Tätigkeitsmerkmalen.
Basiswissen ;)
--- End quote ---
Klar. Wurde hier im Forum aber nur von Spid benutzt
Organisator:
--- Zitat von: TVWaldschrat am 24.12.2021 16:32 ---Klar. Wurde hier im Forum aber nur von Spid benutzt
--- End quote ---
Jupp, der kannte sich da auch ganz gut aus. Bei Nichtfachleuten kann man da aber auch allgemeinsprachliche Begriffe benutzen, sonst weiß keiner, was gemeint ist :)
Fragmon:
Zusammenfassend würde er eine Mitteilung bekommen, dass er ab dem 01.01.2021 rückwirkend der E 11 zugeordnet werden muss. Das wird bei dem Beantragung beim Personalrat bestimmt für Heiterkeit sorgen.
ITKnecht:
Guten Morgen,
eine tolle Wissenssammlung, Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Ich habe meinen Antrag Ende November gestellt, jetzt beginnt mein AG eine neue Tätigkeitsbeschreibung oder Arbeitsplatzbeschreibung zu erstellen... Die Intension kann ja mMn. nur sein, wir bauen jetzt eine "passende" Beschreibung, so das wir nicht höher gruppieren müssen.
Eigentlich sollte doch die bestehende Beschreibung neu bewertet werden, oder ist das falsch?
Ich vermute, das ich demnächst diese Beschreibung vorgelegt bekommen werde, wie soll ich mich da verhalten?
mfg der ITKnecht ???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version