Autor Thema: [NW] Sonderurlaub Beamte  (Read 969 times)

Molu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
[NW] Sonderurlaub Beamte
« am: 23.09.2019 10:38 »
Eine kleine und kurze Frage:

Beamte NRW: Besteht eine Sonderurlaubsgewährung für eine ambulante Kurmaßnahme? Sprich: Beihilfe genehmigt ambulante Kurmaßnahme für 23 Tage. Man tritt diese verbunden mit einer eigenen Unterkunftssuche in einem anderen Ort an und verbleibt die komplette Zeit dort vor Ort.

Wird Sonderurlaub gewährt?

Ich danke für alle netten Antworten
« Last Edit: 25.09.2019 02:27 von Admin2 »

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Karma: +105/-218
Antw:Sonderurlaub Beamte NRW
« Antwort #1 am: 23.09.2019 12:19 »
...ja...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen