Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellenbewertung
Spid:
Es gibt ein recht breites Spektrum von Dienstleistern unterschiedlichster Qualität. In großen Kommunen interessiert sich niemand für Dein Gutachten, weil man sich selbst eine qualifizierte Rechtsmeinung durch eigenen oder externen Sachverstand gebildet hat. Wenn Du hingegen nur vor der im Regelfall in Eingruppierungsfragen unbedarften Personalabteilung kleiner und mittlerer Kommunen damit herumwedeln möchtest, ist es egal, welchen Du nimmst.
Tarifler123:
Ok, welche Dienstleister gibt es denn, neben der KGSt?
Spid:
Dazu mußt Du doch nur Google bemühen.
Tarifler123:
Darauf bin ich im Vorfeld auch gekommen, Google gibt leider nichts her. Dein zitiertes „breites“ Spektrum mag ich nicht erkennen. Es macht hier im Forum mehr Sinn, effektive Tipps zu geben, anstatt nur viele Beiträge abzugeben ...
Ich frage daher nochmals ins Forum, ob mir jemand jemanden nennen kann. Danke euch!
Spid:
Also ich erhalte mit „stellenbewertung tvöd gutachten“ auf den ersten Seiten mehr als ein Dutzend Dienstleister. Jemanden zu nennen, kommt einer Empfehlung gleich - und es gibt einfach niemanden, dem ich hinreichende Qualität für eine Empfehlung durch mich zugestehen würde.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version