Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Zuschuss zu Fitness und Sport

<< < (2/23) > >>

bettelmusikant:

--- Zitat von: RsQ am 17.10.2019 23:04 ---Mal am Rande: Welches Luxuspaket im Fitnessstudio bekommt man denn für 40 Euro? Schaue ich mir die Studios der Umgebung an, haben sich doch ~20 EUR längst als Standardpreis etabliert ...?!?

--- End quote ---

Das gilt für (größere) Städte, in denen Ketten etabliert sind; schau mal auf dem "Land" oder in kleineren Gemeinden/Städten. 30-40 € ist da völlig normal. Wenn du eben keine Mitbewerber hast ...

BAT:

--- Zitat von: bettelmusikant am 18.10.2019 08:53 ---
Das gilt für (größere) Städte, in denen Ketten etabliert sind; schau mal auf dem "Land" oder in kleineren Gemeinden/Städten. 30-40 € ist da völlig normal. Wenn du eben keine Mitbewerber hast ...

--- End quote ---

Gerade auf dem Land ist die Zahl der Mitbewerber unermesslich groß: der Waldweg, der Feldweg, Wiesen und Felder. Wir müssen aufpassen mit diesem Unfug nicht in die Mittelverschwendung zu gelangen.

was_guckst_du:

--- Zitat von: BAT am 18.10.2019 09:01 ---Gerade auf dem Land ist die Zahl der Mitbewerber unermesslich groß: der Waldweg, der Feldweg, Wiesen und Felder. Wir müssen aufpassen mit diesem Unfug nicht in die Mittelverschwendung zu gelangen.

--- End quote ---

...genau! :)

...aber es ist heutzutage eben "in", ins Fitnessstudio zu gehen, um im modischen Outfit "sehen und gesehen zu werden" und in stickiger Luft auf einem Laufband einen Monitor entgegen zu laufen...

...in frischer Land- u. Waldluft die Seele in Jogginghose baumeln zu lassen und höchstens Fuchs und Hase zu begegnen, ist in Abhängigkeit vom Geburtsjahrgang für Viele eher ein absurder Gedanke...  8)

Coco4K:

--- Zitat von: was_guckst_du am 18.10.2019 09:13 ---
--- Zitat von: BAT am 18.10.2019 09:01 ---Gerade auf dem Land ist die Zahl der Mitbewerber unermesslich groß: der Waldweg, der Feldweg, Wiesen und Felder. Wir müssen aufpassen mit diesem Unfug nicht in die Mittelverschwendung zu gelangen.

--- End quote ---

...genau! :)

...aber es ist heutzutage eben "in", ins Fitnessstudio zu gehen, um im modischen Outfit "sehen und gesehen zu werden" und in stickiger Luft auf einem Laufband einen Monitor entgegen zu laufen...

...in frischer Land- u. Waldluft die Seele in Jogginghose baumeln zu lassen und höchstens Fuchs und Hase zu begegnen, ist in Abhängigkeit vom Geburtsjahrgang für Viele eher ein absurder Gedanke...  8)

--- End quote ---

Ich gehe stark davon aus, dass Du ein Fitnessstudio noch nie von innen gesehen hast. Dieses alleine auf Kardiosport zu reduzieren ist ein ebenso absurder Gedanke... ;)

was_guckst_du:
...als Leistungssportler habe ich keine Zeit für Lifestyle-Fitness... ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version