Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Protokollführung/Websitebetreuung

<< < (3/3)

Nike87:
Danke für eure Antworten!

--- Zitat von: Organisator am 26.11.2019 13:39 ---
Die Veranstaltungsorganisation liest sich so, dass dort ein eigener Bewertungs-, Ermessens- und Entscheidungsspielraum hinsichtlich des einzuschlagenden Weges vorliegt, so dass hier auch selbständige Leistungen gegeben sind.

--- End quote ---

Und die Presse- / Onlinearbeit nicht? Ich entscheide was, wie und wann (abgesehen von den Dingen die die GemO vorschreibt, diese werden nur redigiert) veröffentlicht wird, Berichte/Beiträge schreibe ich zum größten Teil selbst, nur ich bin inhaltlich verantwortlich, Aufbau und Gestaltung der Seiten liegen in meinem Entscheidungsbereich und werden von mir durchgeführt.
Gerade da sehe ich Entscheidungs- und Ermessensspielraum und hätte eigentlich selbständige Leistungen vermutet. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

Spid:
Möglicherweise auch dort. Da jedoch keine Arbeitsvorgänge mit Zeitanteilen vorliegen, kann keine präzisere Einschätzung erfolgen, als daß E7 nicht abwegig ist.

Organisator:

--- Zitat von: Nike87 am 26.11.2019 14:04 ---Und die Presse- / Onlinearbeit nicht? Ich entscheide was, wie und wann (abgesehen von den Dingen die die GemO vorschreibt, diese werden nur redigiert) veröffentlicht wird, Berichte/Beiträge schreibe ich zum größten Teil selbst, nur ich bin inhaltlich verantwortlich, Aufbau und Gestaltung der Seiten liegen in meinem Entscheidungsbereich und werden von mir durchgeführt.
Gerade da sehe ich Entscheidungs- und Ermessensspielraum und hätte eigentlich selbständige Leistungen vermutet. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)

--- End quote ---

Doch, möglicherweise wäre hier auch sL vorhanden. Es kommt auf die Vorgaben an, die Dir gemacht werden. Wenn diese recht eng sind, so dass Du lediglich ausführst ("stell mal den Artikel ein" - wobei Typo3 schon die Designvorgaben macht) wäre es keine sL. Wenn es aber in deinem Ermessen liegt, was, wie und ob überhaupt berichtet wird, dann wäre es sL.
Gleiches gilt für die Gestaltung. Folgst Du nur einem CD, wäre es keine sL.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version