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Eingruppierung Protokollführung/Websitebetreuung

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dmmx:
Das ist leider wahr. Manche Behördenleiter versuchen so, sich eine Hausmacht aufzubauen.

Kaiser80:

--- Zitat von: Carnie am 16.10.2019 14:49 --- Genauso wie das Vorzimmer des OB meist eine höhere Eingruppierung hat als andere Vorzimmer.

--- End quote ---

M.E. durch die Vertrauensstellung auch zurecht, wenn auch tarifrechtlich meist nicht zu rechtfertigen

Nike87:
Vielen Dank für die bisherigen Antworten und die interessante Einschätzung.
Ich sehe, die Darstellung meiner Tätigkeiten war unzureichend.
Ich habe mich mal an einer detaillierten Aufstellung samt Zeitanteilen versucht. Über eine Einschätzung würde mich mich freuen! Ich bin auch dankbar für jede hilfreiche Kritik betreffen die Beschreibung, Formulierungen etc.
Eine Stellenbeschreibung habe ich selbst bisher nie verfasst, daher tue ich mir manchmal etwas schwer.
Vielen Dank!

Betreuung von Website und Facebookauftritt 25%
Alleinverantwortliche, inhaltliche und optische Gestaltung der Website mittels Typo3, Wiederaufnahme, Aktualisierung und Ausweitung der Facebookpräsenz, Verfassen und Redigieren von Texten und Inhalten und Veröffentlichung dieser, Veranstaltungsberichte und Ankündigungen, Fotografie, Erstellen von (Unter-)Seiten, Einstellen von Sitzungsunterlagen, Tagesordnung, Ankündigungen, Terminen etc., kontinuierliche Prüfung auf Aktualität

Redaktion Gemeindenachrichtenblatt 9%
Verfassen und Redigieren von Texten und Berichten im Namen der Gemeindeverwaltung und Gemeindeeinrichtungen, Fotografie für Berichte, Kontrolle und Weiterleitung der Berichte der Vereine und Initiativen an den Verlag

Veranstaltungsorganisation 25%
Kulturangelegenheiten, Organisation der Gemeindeveranstaltungen (z.B. Weihnachtsmarkt, Kirchweih, Seniorennachmittag, Sommertagszug usw.), komplettes Veranstaltungsmanagement, Abstimmung mit den Anbietern und Interessenten, Einladungen, Erstellung von Programm, Plakat, Ankündigungen in der Presse usw.,
Ausstellen von Wirtschaftserlaubnissen/Polizeistundenverlängerungen, Vermietung der gemeindeeigenen Räume und Gegenstände (Bühnenteile, WC-Wagen etc.)

Protokollführung bei Gemeinderats- und Auschussitzungen, Bürgerversammlungen und Vereinsgesprächen, Verfassen von Sitzungsberichten zur Information der Bürger und Veröffentlichung im Anschluss an die Sitzungen, Vor- und Nachbereitung der Sitzungen und des Sitzungssaales 11%

Steueramt 15%
Alleinverantwortliche Erhebung, Bearbeitung und Veranschlagung zur Grund-, Gewerbe-, und Hundesteuer

Unterstützung der Bürgermeisterin 7%
Terminkoordination, Redigieren von Texten, Korrespondenz, persönliche Assistenz

Jubilare und Ehrungen 5%
Organisation von Geburtstagsbesuchen und Besuchen bei Ehejubilaren, Beantragung oder Ausstellung der entsprechenden Urkunden für Ehejubilare, Gemeinderäte und Vereinsvertreter, Verfassen von Glückwunschbriefen und Besorgen von Geschenken, Ehrennadeln etc., Veröffentlichung der Jubilare in der Presse und Weitergabe der Presselisten

Stellvertretung Gemeindekasse 3%

Spid:
Ich halte E7 nicht für abwegig.

Organisator:

--- Zitat von: Nike87 am 26.11.2019 13:14 ---Vielen Dank für die bisherigen Antworten und die interessante Einschätzung.
Ich sehe, die Darstellung meiner Tätigkeiten war unzureichend.
Ich habe mich mal an einer detaillierten Aufstellung samt Zeitanteilen versucht. Über eine Einschätzung würde mich mich freuen! Ich bin auch dankbar für jede hilfreiche Kritik betreffen die Beschreibung, Formulierungen etc.
Eine Stellenbeschreibung habe ich selbst bisher nie verfasst, daher tue ich mir manchmal etwas schwer.
Vielen Dank!

--- End quote ---

Aus meiner Sicht benötigen viele (ggf. alle) Arbeitsvorgänge gründliche Fachkenntnisse. Aufgrund der Vielzahl der unterschiedlichen Aufgabengebiete liegen daher auch vielseitige Fachkenntnisse vor.

Die Veranstaltungsorganisation liest sich so, dass dort ein eigener Bewertungs-, Ermessens- und Entscheidungsspielraum hinsichtlich des einzuschlagenden Weges vorliegt, so dass hier auch selbständige Leistungen gegeben sind.

Von daher wäre eine E 7 zutreffend.

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