Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
@Max: ich würde mal sagen ein wenig unglücklich Deine Aussage......!
@ RsQ: genauso sehe ich das ganze auch........ich könnte es nachvollziehen, wenn man A12, A13........ist, aber nicht wenn ich zum normalen "Fußvolk" gehöre. Hier steckt meiner Meinung nach Kalkül des AG dahinter und zwar mit der Absicht uns Beamte durch DDU los werden zu wollen. Alles andere macht def. keinen Sinn für mich hunderte von Beamten aus dem Norden (lt. Beamten Talk ist da die Rede von bis zu 250) ins schöne Brühl abzuordnen/umzusetzen.
Also mal zu mir:
Ich bin 50 Jahre alt, seit 32 Jahren bei der DTAG, verheiratet, kinderlos, haben ein eigenes Haus am Rande von HH in einem schönen Dorf.
Meine Frau hat seit Jahren einen tollen Job mit viel Verantwortung und will diesen logischerweise auch nicht aufgeben. Meine Frau ist in der Gemeinde tätig, sowie ich im Vereinswesen. Wir leben seit 10 Jahren dort und haben def. nicht vor unseren Lebensmittelpunkt zu verlassen/zu verändern. Wir haben hier Familie, Freunde, Bekannte.........ales was wir benötigen um Glücklich und zufrieden zu sein.
Wie gesagt ich finde es eine Frechheit was hier mal wieder mit uns gemacht wird und langsam reißt mir hier auch der Geduldsfaden mit dem AG. Denn ich bin seit 17 Jahren in Vivento(alt PSA).
Habe diverse Projekte ausgeführt und habe mich immer freiwillig zu diversen externen AG zuweisen lassen.
Aber immer wieder gibt es auf die "Fresse".........bin nie befördert worden......sprich immer noch A7....von einem geben und nehmen kann hier also nicht die Rede sein..........Es wird nur genommen und erwartet.......;-(
Also ich werde dort (Brühl) sicherlich nicht aufschlagen...........nur über meine Leiche.......
Das ist Psychoterror was der AG hier macht.......
Gruß Kämpfer