Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Fachkräftezulage begründen
alterschlingel:
Ich würde die "Analpapst-Zulage" und auch die "Dauerlutscher-Zulage" hier im Forum nicht zugeben, die Fachkräftezulage schon eher, auch wenn der TVöD sie gar nicht kennt. Ich würde nicht wollen, dass alle hier wissen, wofür GENAU ich meine Zulage erhalte ;D
Laemat:
Es ist ja schön, dass Ihr jeden Post nutzt um Haarspalterei zu betreiben, man kann damit vortrefflich Fragende vergraulen.
Manchmal ist weniger schreiben einfach mehr.
WasDennNun:
--- Zitat von: Laemat am 03.12.2019 13:59 ---Es ist ja schön, dass Ihr jeden Post nutzt um Haarspalterei zu betreiben, man kann damit vortrefflich Fragende vergraulen.
--- End quote ---
Stimmt und für diese Erkenntnis hast du über einen Monat gebraucht? 8)
Ups, jetzt mach ich es auch schon wieder.....
8)
@ alterschlingel:
Freut mich, die brauchen halt manchmal nur was zum Lochen Heften um ihren A* an der W* zu bekommen.
Kaffeetassensucher:
--- Zitat von: Laemat am 03.12.2019 13:59 ---Es ist ja schön, dass Ihr jeden Post nutzt um Haarspalterei zu betreiben, man kann damit vortrefflich Fragende vergraulen.
--- End quote ---
Ich habe diese Postings jetzt erst bemerkt und musste, ganz ehrlich, erst einmal herzhaft lachen - und ich wage zu behaupten, dem Fragesteller ging es nicht anders, wenn er nicht vollkommen humorbefreit ist. ;D
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version