Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Assistenzarzt nach TVöD-B – Entgeltgruppen
tooobii:
Nachtrag: Ich finde es trotzdem verwirrend, dass nur Stufe 1 und 2 explizit angegeben werden im Vertrag, so als gäbe es Stufe 3 und aufwärts nicht.
Spid:
--- Zitat von: tooobii am 27.10.2019 18:55 ---Danke. Dann war mein Denkfehler, dass ich nur die Gehaltsstufen angenommen hab, die explizit angesprochen werden - in dem Bild unten habe ich die mal mit grün markiert.
--- End quote ---
Nein, Dein Denkfehler ist, daß Du dem BT-B für den Sachverhalt eine Bedeutung zumißt. Er ist jedoch völlig unbeachtlich, weshalb jede darauf aufbauende Überlegung per se absoluter Murks ist.
tooobii:
--- Zitat von: Spid am 27.10.2019 19:47 ---
--- Zitat von: tooobii am 27.10.2019 18:55 ---Danke. Dann war mein Denkfehler, dass ich nur die Gehaltsstufen angenommen hab, die explizit angesprochen werden - in dem Bild unten habe ich die mal mit grün markiert.
--- End quote ---
Nein, Dein Denkfehler ist, daß Du dem BT-B für den Sachverhalt eine Bedeutung zumißt. Er ist jedoch völlig unbeachtlich, weshalb jede darauf aufbauende Überlegung per se absoluter Murks ist.
--- End quote ---
Also gilt deiner Meinung nach die doch obige Tabelle, die ich zuletzt als Nachtrag gepostet habe und es gibt einfach keine Stufe 3, die man in der Entgeltgruppe 14 als Assistenzarzt erreichen könnte? Ich blick's immer noch nicht vollends...
Spid:
Nein, die Tabelle ist völlig unbeachtlich. Sie entstammt ja auch dem BT-B, der unbeachtlich ist - oder ist das MPI ein kommunales Altenpflegeheim? Wie kommst Du überhaupt darauf, der BT-B oder die daraus gebildete durchgeschriebene Fassung des TVÖD - also der TVÖD-B - hätten im Sachverhalt irgendeine Relevanz?
tooobii:
--- Zitat von: Spid am 27.10.2019 20:09 ---Nein, die Tabelle ist völlig unbeachtlich. Sie entstammt ja auch dem BT-B, der unbeachtlich ist - oder ist das MPI ein kommunales Altenpflegeheim? Wie kommst Du überhaupt darauf, der BT-B oder die daraus gebildete durchgeschriebene Fassung des TVÖD - also der TVÖD-B - hätten im Sachverhalt irgendeine Relevanz?
--- End quote ---
Alles klar, verstanden. Zugleich weiß ich dann aber nicht, welche TVöD-Fassung überhaupt Relevanz für mich hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version