Autor Thema: Einstufung EG 9 - Berufserfahrung in der IT  (Read 1885 times)

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 916
  • Karma: +36/-42
Antw:Einstufung EG 9 - Berufserfahrung in der IT
« Antwort #30 am: 28.11.2019 16:40 »
Noch hat er keine  auszuübenden Tätigkeiten genannt.

Die sind auch tatsächlich nicht definiert. Die meisten hier in unserem "Laden" habe keine Tätigkeitbeschreibung.
Dann schreibt man sie selber aufgrund der ausgeübten Tätigkeiten und zwingt den AG diese als auszuübende Tätigkeiten zu übertragen, oder aber solange in der Ecke sitzen bleiben und auf die auszuübenden Tätigkeiten warten bis sie schriftlich mitgeteilt wurden und bei jeder vom Chef als "mach mal" deklarierte Tätigkeiten beim Personaler hinterfragen, ob dies zu den auszuübenden gehört, da man sie ja ansonsten nicht ausüben darf.