Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Vorgehen bei neuer Tätigkeitsbeschreibung
Lars73:
Wenn 1.-3. nicht klappt oder lange dauert ggf. auf die ausgeschriebene höherwertige Stelle bewerben.
dieselschweif:
Danke euch.
@spid: Die neue TB wurde nicht für meinen Posten geschrieben, sondern für eine neue Stelle. Das war auch Absicht, damit nicht auf meine jetzige TB geschielt wird. Wie soll der AG von sich aus erkennen können, das die auch für mich zutrifft?
Gruß
Spid:
Weil ein funktional organisierter AG weiß, welche Tätigkeiten in welchem Umfang anfallen.
WasDennNun:
--- Zitat von: Lars73 am 27.11.2019 16:12 ---Wenn 1.-3. nicht klappt oder lange dauert ggf. auf die ausgeschriebene höherwertige Stelle bewerben.
--- End quote ---
Und bis dahin, nichts von den nicht auszuübenden Tätigkeiten machen. Darüber den AG und den Vorgesetzten in Kenntniss setzten
Tagelöhner:
Wenn Dein Chef im Beamtenverhältnis ist und noch eine hohe Karriereaffinität bei ihm vorhanden ist, kannst Du in aller Regel davon ausgehen, dass die eine Krähe der anderen kein Auge rauspickt. Unterm Strich ist er meist auch nur ein Vasall, der tut was ihm aufgetragen wird.
Ich drücke dennoch die Daumen, dass er vom üblichen Klischee abweicht und etwas bewegen kann.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version