Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Schulabschlusszeugnis vorlegen!? O_O
Spid:
Welcher Streit? Und ist Dir klar, daß nun mindestens 20 Prozent Deiner Beiträge nutzlos und themenfremd sind? Mußt Du das Forum damit unnötig belasten? Hast Du überhaupt schon irgend etwas positives beigetragen?
Doraymefayzo:
--- Zitat von: Spid am 04.12.2019 09:48 ---Welcher Streit? Und ist Dir klar, daß nun mindestens 20 Prozent Deiner Beiträge nutzlos und themenfremd sind? Mußt Du das Forum damit unnötig belasten? Hast Du überhaupt schon irgend etwas positives beigetragen?
--- End quote ---
Wenn Du das nicht erkennst, dann tut es mir leid für Dich. Mein positiver Beitrag für dieses Forum kommt jetzt:
Sei nicht so albern! Du scheinst mit Kritik in keinester Weise umgehen zu können. Aber ich habe keine Lust mich jetzt hier zu streiten. Das ist mir zu albern. Übrigens bei der noch sehr geringen Anzahl meiner Beiträge ist es nicht schwer auf 20% zu kommen.....
Spid:
Nun hast Du Dich auf ein Drittel gesteigert.
Doraymefayzo:
--- Zitat von: Spid am 04.12.2019 10:01 ---Nun hast Du Dich auf ein Drittel gesteigert.
--- End quote ---
Deine Quote steigt damit aber auch. Schade dass deine Kompetenz mit soviel unnötiger Arroganz gepaart ist.
Wenn Du im Berufsleben auch so bist, tun mir deine Kollegen echt leid.
Spid:
Oh, jetzt bist Du bei knapp 43% - während das bei mir nicht mal im Promillebereich zu Änderungen führt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version