Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Frage zu Bewerbungsverlauf im ÖD: Zunächst Absagen oder erst Zusagen?
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 06.12.2019 13:21 ---Zu was genau war der PR nicht in der Lage?
--- End quote ---
Habe ich oben geschrieben.
Spid:
Nein, Du schriebst dies:
--- Zitat von: WasDennNun am 06.12.2019 13:09 ---Entweder das Gremium macht einen Vorabentscheid, der auch übernommen wird, oder sagen nix.
Dann weiß der AG, ob er bis zur Sitzung warten muss, oder weiter handeln kann.
Und für mich ist es eine Versagertruppe, wenn sie zu so etwas nicht in der Lage sind.
--- End quote ---
Also, wozu war der PR in den Ausführungen von @TV-Ler nicht in der Lage?
was_guckst_du:
...und wie soll ein PR -Gremium vor einem Vorstellungsgespräch einen "Vorabbescheid" machen?..was ist denn das für ein Blödsinn!
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 06.12.2019 13:31 ---Also, wozu war der PR in den Ausführungen von @TV-Ler nicht in der Lage?
--- End quote ---
Im Sinne des Gesamtverfahrens effektiv und zügig zu kommunizieren, was der Entscheidungsstand des PRs ist.
Wenn man also nur via PR-Sitzung dazu in der Lage ist, dieses zu erreichen, dann halte ich sie für obiges.
Alleine dieser Vorgang:
Der Vertreter teilt mit, dem PR die Zustimmung zur Einstellung des ausgewählten Kandidaten vorzuschlagen.
ist überflüssige Kommunikation.
Entweder der Vertreter teilt dem AG mit wie sich der PR entschieden hat (ohne PR-Sitzung per Vorabentscheid oder mittels außerordentliche PR Sitzung) oder teilt dem AG mit, wann die nächsten PR-Sitzung ist, bei der das entschieden wird.
WasDennNun:
--- Zitat von: was_guckst_du am 06.12.2019 14:19 ---...und wie soll ein PR -Gremium vor einem Vorstellungsgespräch einen "Vorabbescheid" machen?..was ist denn das für ein Blödsinn!
--- End quote ---
Wieso vor einem Vorstellungsgespräch ?
Der PR Vertreter nimmt am VSG teil, teilt seine Eindrücke seinem PR mit und welche Reihung der AG vorsieht. Der PR redet darüber und entscheidet. So what?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version