Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Zusage bzw. Absage nach VG
semisem:
Hallo,
ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch an einer Hochschule für die Position der Verwaltungsangestellte. Nach dem Gespräch, welches 20min oder vielleicht max 30min dauerte, sagte man mir, dass man sich Anfang kommender Woche bei mir melden würde. Mir kommt das vor wie eine Absage, da schon nach so einer kurzen Zeit man sich entscheiden würde. Allein die Einladung zum Gespräch hat ein Monat gedauert und auch die Dauer kurze von 20min macht mich stutzig. Was meint Ihr? Sind das schon eindeutige negative Indizien.
Inhaltlich/fachlich konnte ich alles top beantworten. Bei den offenen Fragen, wo nach der Arbeitsweise/Charakter geforscht wird, habe ich mich ganz schön verhaspelt und mich aus dem Ruder werfen lassen. :-[
Danke für Eure Antworten!
was_guckst_du:
...ich würde diese Aussage als normal bezeichnen...
Organisator:
--- Zitat von: semisem am 10.12.2019 14:36 ---... dass man sich Anfang kommender Woche bei mir melden würde. Mir kommt das vor wie eine Absage, da schon nach so einer kurzen Zeit man sich entscheiden würde.
--- End quote ---
Ich finde das eher lang als kurz. Selber Tag / Folgetag ist da durchaus üblich.
semisem:
was bedeutet das? warum dann so „lang“? erst die Zusagen, dann die Absagenverteilung?
Bastel:
Entspann dich mal. Es kann ja sein, das an den darauf folgenden Tagen auch noch Gespräche statt finden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version