Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Amtsarzt

<< < (5/8) > >>

Doraymefayzo:

--- Zitat von: Bastel am 13.12.2019 06:38 ---Wahrscheinlich denkt die gute Frau bei Öffis erst einmal an die ganzen Bildungsbürger und Fachkräfte. Darauf hätte ich auch keine Lust ::)

--- End quote ---

überflüssiger und extrem dusseliger Kommentar

Amiga:

--- Zitat von: Doraymefayzo am 16.12.2019 10:02 ---überflüssiger und extrem dusseliger Kommentar

--- End quote ---

Ich mag Leute wie dich nicht, die sich anmaßen, über andere und ihre Meinungen zu urteilen.

Valrak:
Irgendwie ist es schon traurig, wie Deine personalverwaltende Stelle hier agiert. Anscheinend arbeiten die nach einem festen Schema - die Kathrin ist seit einer bestimmten Anzahl von Monaten krank geschrieben - also schicken wir sie jetzt zum Amtsarzt...wenn es stimmt, dass Du offen mit Deiner Erkrankung umgegangen bist und die über Deinen aktuellen Behandlungsstatus informiert sind, dann ist eine Untersuchung beim Amtsarzt aktuell völlig sinnlos. Allerdings wirst Du Dich kaum dagegen wehren können. Also geh zum Amtsarzt und lege Deine Situation dar - Amtsärzte sind auch nur Menschen. Ich bin selbst Personaler und würde solche Aktionen niemals während einer laufenden Behandlung starten. Werde erstmal wieder gesund und danach kann man schauen, wie man Dich wieder in die Erwerbstätigkeit integriert.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, vor Allem dass die Chemo hilft, Du nicht zu sehr unter den Nebenwirkungen leiden musst und nach Deiner Reha wieder voll durchstarten kannst.

MrRossi:
Da dem AG die Befunde nicht vorgelegt werden müssen, kann er sich kein Bild über den tatsächlichen Zustand des MA machen. Verpflichtend kann er Sie nicht einfordern. Die bloße Behauptung (offener Umgang?) reicht ihm dafür wohl verständlicherweise nicht. Die TE hat sich bisher nicht geäussert wie der AG sich eine sichere Meinung hätte bilden können, wie es weitergeht und ob der Arbeitsplatz anderweitig besetzt werden muss. Deshalb halte ich es legitim so vorzugehen. Das muss nicht aus Schikane sein. Vielleicht ist die Personalabteilung durch die Organisationsgröße einfach zu weit weg, und betrachtet die Situation differenzierter.

Hain:

--- Zitat von: Amiga am 16.12.2019 20:19 ---
--- Zitat von: Doraymefayzo am 16.12.2019 10:02 ---überflüssiger und extrem dusseliger Kommentar

--- End quote ---

Ich mag Leute wie dich nicht, die sich anmaßen, über andere und ihre Meinungen zu urteilen.

--- End quote ---
Du meinst, so wie Du selbst über die Meinung von Doraymefayzo urteilst?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version