Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
komplett neues Aufgabengebiet - keine Umsetzung
Frank Lutz:
So, wollte nur nochmal kurz den jetzigen Sachstand mitteilen.
Es werden nur die berühmten 6 Monate nachgezahlt - ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern - dafür passt es mit der Stufe (hatte Schlimmeres befürchtet).
Würdet Ihr an meiner Stelle ein Zwischenzeugnis hinsichtlich der bisherigen Tätigkeit verlangen?
Nochmals danke für Eure Tipps und Äusserungen.
DiVO:
--- Zitat von: Spid am 28.01.2020 20:21 ---Wow, jetzt kennen wir Deine Beweggründe, hier zu posten. Was kommt als nächstes? Ein Schwank über Deine letzte Prostatauntersuchung?
Du bist vielleicht ein Tapsi, in Ermangelung einer unpräzisen Formulierung von mir war da aber nichts zu ertappen. Da Dir eine Darlegung bislang nicht gelungen ist... aber wie denn auch angesichts der objektiven Unmöglichkeit.
--- End quote ---
Ich lese immer nur: Mimimi
Isie:
--- Zitat von: Frank Lutz am 18.02.2020 09:29 ---So, wollte nur nochmal kurz den jetzigen Sachstand mitteilen.
Es werden nur die berühmten 6 Monate nachgezahlt - ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern - dafür passt es mit der Stufe (hatte Schlimmeres befürchtet).
Würdet Ihr an meiner Stelle ein Zwischenzeugnis hinsichtlich der bisherigen Tätigkeit verlangen?
Nochmals danke für Eure Tipps und Äusserungen.
--- End quote ---
Vielen Dank, dass du den Sachstand mitgeteilt hast.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version