Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Welche Eingruppierung könnte diese sein?

<< < (2/4) > >>

Katja0202:

--- Zitat von: BATKFMaui am 14.01.2020 14:20 ---
--- Zitat von: Katja0202 am 14.01.2020 14:13 ---Oh Gott, so niedrig. Dann sind solche Stellen im ÖD wohl nix für mich.

--- End quote ---

Die Realität des ÖD schlägt zu!

--- End quote ---

:'( Ja, scheinbar. Ich habe gerade mal beim Gehaltsrechner nachgeschaut. Im Vergleich zu EG 5 Stufe 3 (und mehr würde es ja beim Einstieg nicht geben, oderß) verdiene ich jetzt in meiner Admin/Assi-Stelle fast EUR 15.000 mehr im Jahr. Ja, die Tätigkeiten sind sicher etwas anders, aber trotzdem, schon ein krasser Unterschied.

nichts_tun:
Kommt im öD immer auf die auszuübende Tätigkeit an. Und die im SV beschriebenen Tätigkeiten sind nunmal nicht sehr hochwertig.

Ich neige eher zur EG 4 als zur EG 5.

Schokobon:
Liest sich gar nicht wie eine richtige Arbeit sondern eher wie eine Beschäftigung für rüstige Rentner bzw. Hausfrauen, denen es zu Hause zu langweilig wird.
Sowas machen viele in Vereinen unentgeltlich

Kryne:
Die Stelle klingt halt auch wirklich so, als ob man da jemand ungelerntes drauf setzen kann, ihn einen Monat einarbeitet und fertig.

Trotz allem würde ich einfach mal beim jeweiligen Ansprechpartner anfragen was man sich dort vorstellt. Aber mehr als eine EG5 wird wohl wirklich nicht drin sein.

IKoop:
Eine E5 denke ich ist drin. Bis zur E4 sind das Anlerntätigkeiten und eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich. Die Berufsausbildung wird hier aber explizit verlangt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version