Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
persönlicher Umgang im Forum untereinander
Spid:
Ich würde sie mutmaßlich abschließend und korrekt beantworten.
Pseudonym:
Vermutlich, ja. Und vermutlich auch den ein und anderen abschließend an die Suizidhotline durchstellen. 8)
MalZu:
--- Zitat von: Pseudonym am 26.01.2020 17:47 ---Ich stelle mir gerade Spid vor, wie er auf der 115 ans Telefon geht und Bürgerbelange bearbeitet. Der pure Gedanke daran löst bereits Belustigung aus 8)
--- End quote ---
Er könnte jegliche Belange des Bürgers umfassend und zügig beantworten, in die Wege leiten! Solche "MA" benötigen die Behörden. Da ich bei einem "Begehren" die / den Sachbearbeiter nicht zu ehelichen beabsichtige, geht inhaltliche Arbeit vor. Bei manch anderen Kommentatoren würde ich eher "in die Luft" gehen.
MalZu:
--- Zitat von: Pseudonym am 26.01.2020 18:18 ---Vermutlich, ja. Und vermutlich auch den ein und anderen abschließend an die Suizidhotline durchstellen. 8)
--- End quote ---
In diese stellen nur "MA" durch, welche dem gemeinen Bürger, nach einem halben Tag des Wartens in der Bürgerhalle ( der gemeine Antragsteller muss einen 1/2 Tag Urlaub nehmen) mit Unkenntnis, Arroganz und Intelligenz- Allergie sowie der Unfähigkeit in 4 Wort Sätzen zu antworten, in den Wahnsinn getrieben hat.
Mond6:
--- Zitat von: Spid am 25.01.2020 23:03 ---27/27
--- End quote ---
Jedenfalls ist er in der Lage Zahlen, abschließend und korrekt, von der linken auf die rechte Seite abzuschreiben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version