Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

persönlicher Umgang im Forum untereinander

<< < (29/31) > >>

Keeper83:
Kurzer Karma-Zwischenstand: Sieht man den Wert 1 als ausgeglichen an, liegt Spid bei 0,96 und Mond6 bei 0,04.
Keine Ahnung ob da einer was drauf gibt. Ist aber recht eindeutig mein ich. 

Doraymefayzo:

--- Zitat von: Keeper83 am 27.01.2020 15:14 ---Kurzer Karma-Zwischenstand: Sieht man den Wert 1 als ausgeglichen an, liegt Spid bei 0,96 und Mond6 bei 0,04.
Keine Ahnung ob da einer was drauf gibt. Ist aber recht eindeutig mein ich.

--- End quote ---

Mit Karma hat das eigentlich recht wenig zu tun. Außerdem ist das hier ja kein Wettbewerb.

Spid:

--- Zitat von: Mond6 am 27.01.2020 15:12 ---
--- Zitat von: Spid am 27.01.2020 14:41 ---
Ich bin nicht sicher ob du die Kommentare auf die du antwortest nicht ließt oder nicht verstehst. In deinen Antworten entgeht dir der größte Teil der Fakten. 

Ich habe kein Problem zu verstehen - da der Fehler bei Dir liegt, hast Du bei der Kommunikation versagt, nicht ich. Fehler gehen stets zulasten dessen, der sie macht.

--- End quote ---

Jetzt bin ich mir sicher das du weder das eine noch das andere kannst.
In diesem Unterforum hat du dich in den meisten Antworten deiner Verantwortung zu deinen Statements entzogen indem du auf konkrete Hinweise mit Ablenkung reagierst. Vorzugsweise in herabwürdigender Art. Da du ansonsten bemüht bist einen korrekten Eindruck zu hinterlassen kann es nur am fehlenden intellektuellen Verständnis liegen.   

--- End quote ---

Du bist Dir sicher auch sicher, Du könntest zitieren - oder sonst irgendwas. In all diesen Fällen irrst Du jedoch.

was_guckst_du:
..der "Klügere gibt nach" gibt´s hier nicht... ;)

Mond6:
Nein, ich gebe nicht nach. ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version