Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
persönlicher Umgang im Forum untereinander
LeKai:
--- Zitat von: Bastel am 24.01.2020 07:53 ---
--- Zitat von: Brownyy am 23.01.2020 18:19 ---Wobei der Thread mit den kackewerfenden Äffchen amüsanter war.
--- End quote ---
Ich denke das war das Highlight 2020.
--- End quote ---
Abwarten. Ich denke es wird noch einige Spid vs Snowflake Konflikte geben.
Kaiser80:
1. Ich glaub es war 2019.
2. Als Highlight empfand ich, als bei der Frage einer Verwaltungskraft "Weißungsbefugt" auftauchte und jemand antwortete: "Das Weißen von Mitarbeitern ist eher eine handwerkliche Tätigkeit..." herrlich...
Texter:
Hach, ich stelle mir gerade vor, wie Spids Tochter schmollend aus dem Kindergarten kommt und er nur sagt: "Kindchen, Deine Gefühlchen sind völlig unbeachtlich. Kevin hat keinen Straftatbestand erfüllt"
personallife:
--- Zitat von: Texter am 24.01.2020 08:05 ---Hach, ich stelle mir gerade vor, wie Spids Tochter schmollend aus dem Kindergarten kommt und er nur sagt: "Kindchen, Deine Gefühlchen sind völlig unbeachtlich. Kevin hat keinen Straftatbestand erfüllt"
--- End quote ---
made my day :D
JC83:
--- Zitat von: Texter am 24.01.2020 08:05 ---Hach, ich stelle mir gerade vor, wie Spids Tochter schmollend aus dem Kindergarten kommt und er nur sagt: "Kindchen, Deine Gefühlchen sind völlig unbeachtlich. Kevin hat keinen Straftatbestand erfüllt"
--- End quote ---
Bzw., dass "der TVöD naheliegender Weise keine Regelung dazu trifft."
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version