Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

persönlicher Umgang im Forum untereinander

<< < (17/31) > >>

BATKFMaui:
Uns  brennen mehrere  Fragen auf den "Tastatur-Fingern"! Meine Kollegen und ich kommen gerade von einer über 14 Std dauernden Dienstschicht zurück und haben nun die med.- psych. Berichte erstellt. Wir nutzen gern dieses Forum, da mitunter bedeutsame arbeitsrechtliche Fragen beantwortet werden!
Unsere Fragen:
In welcher Dienststelle arbeiten die sich ausgiebig duellierenden Kommentatoren?
Wie erledigen Sie Ihre Ihnen gestellten Arbeitsanforderungen, wenn Sie in einem nahezu 5 Min Takt sich mit Liebkosungen beglücken?
Die wichtigtse Frage bleibt: Warum bemerrkt niemand, dass Sie NICHT arbeiten, sondern vor Ihrem PC sitzen und minütlich Ihre "Befindlichkeiten" absondern und eintippen können.
Sind Sie evtl. in Ihrern Arbeitsgebieten überflüssig?
Liebe Grüße!

Spid:
Warum gehst Du davon aus, daß irgendwer, der hier kommentiert, zu bestimmten Zeiten zur Arbeitsleistung verpflichtet wäre, bloß weil das bei Dir der Fall ist?

BATKFMaui:

--- Zitat von: Spid am 24.01.2020 15:16 ---Warum gehst Du davon aus, daß irgendwer, der hier kommentiert, zu bestimmten Zeiten zur Arbeitsleistung verpflichtet wäre, bloß weil das bei Dir der Fall ist?

--- End quote ---

Auch in diesem Punkt: Der TVÖD/TV-V/TV-N und BAT-KF trifft dazu naheliegenderweise keine Regelung!

Grüße   ;) :)!

Mond6:
Ich sitze Zuhause, gehe davon aus das Spit niemals zu irgend einer Leistung verpflichtet ist und bin gespannt wie er das nun kommentiert.

Spid:

--- Zitat von: Mond6 am 24.01.2020 15:56 ---Ich sitze Zuhause, gehe davon aus das Spit niemals zu irgend einer Leistung verpflichtet ist und bin gespannt wie er das nun kommentiert.

--- End quote ---

Wer ist Spit?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version