Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
Organisator:
Unabhängig von den Diskussionen wer zu was in der Lage ist würde mich in der Sache schon interessieren, warum für die dargestellten Arbeitsvorgänge ein abgeschlossenes Hochschulstudium notwendig ist und insbesondere, wie eine besondere Schwierigkeit und Bedeutung zu begründen ist.
Hat da jemand was?
Spid:
--- Zitat von: Isie am 11.02.2020 16:04 ---
--- Zitat von: Spid am 11.02.2020 11:11 ---Du solltest nicht von Dir auf das Forum schließen. Hier ist gleich eine ganze Reihe von Menschen in der Lage zu sachbezogenen Darlegungen. Nach Darstellungen hat niemand gefragt.
--- End quote ---
Spid, du Wortklauber. Auch wenn dir das Wort Darlegung besser gefällt und in diesem Zusammenhang gebräuchlicher ist, trifft das Wort Darstellung ebenfalls zu. Schau mal im Duden nach.
--- End quote ---
Das magst der Duden so sehen oder nicht - gefragt hat nach Darstellungen niemand.
Spid:
--- Zitat von: Organisator am 11.02.2020 16:42 ---Unabhängig von den Diskussionen wer zu was in der Lage ist würde mich in der Sache schon interessieren, warum für die dargestellten Arbeitsvorgänge ein abgeschlossenes Hochschulstudium notwendig ist und insbesondere, wie eine besondere Schwierigkeit und Bedeutung zu begründen ist.
Hat da jemand was?
--- End quote ---
Klar, @08Susanne hat ihr Gefühlchen...
Organisator:
--- Zitat von: Spid am 11.02.2020 16:52 ---Klar, @08Susanne hat ihr Gefühlchen...
--- End quote ---
--- Zitat von: Organisator am 11.02.2020 16:42 ---... in der Sache ...
--- End quote ---
;)
Isie:
Ich habe nichts Passendes in Teil II der EGO gefunden und habe deshalb in Teil I geschaut. Bei E 9b, Fallgruppe 3 ist die Anforderung eine abgeschlossene Hochschulbildung mit entsprechender Tätigkeit. Ob die Tätigkeiten ein abgeschlossenes Hochschulstudium erfordern, kann ich nicht beurteilen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version