Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Entgeltgruppe Sachbearbeiter Online-Marketing
Spid:
Oh, endlich hatte jemand die Idee, in die EGO zu schauen. Und ganz überraschend stehen darin die Tätigkeitsmerkmale, die wir im Thread geprüft haben. Sachen gibt‘s...
Isie:
Was, du hast über Tätigkeitsmerkmale geschrieben, ohne in die EGO zu schauen? Das hätte ich nicht von dir gedacht. Oder hast du die EGO auswendig gelernt? Respekt!
Im übrigen war ich in diesem Thread die Erste, die die Tätigkeitsmerkmale einer Fallgruppe der 9b genannt hat. Aber es wäre ja immerhin möglich, dass ich eine passende Beschäftigtengruppe in Teil II der EGO übersehen habe, in der andere Tätigkeitsmerkmale genannt sind. .
Spid:
Nein, hast Du nicht.
--- Zitat von: Spid am 11.02.2020 06:52 ---Dann erläutere uns doch bitte mal, inwiefern guFK+sL oder ein Hochschulstudium für die Tätigkeit erforderlich sein sollte, wo die besonders verantwortungsvolle Tätigkeit herkommen soll, wo die besondere Schwierigkeit und Bedeutung liegen sollte und wie es auch nur denkbar sein sollte, daß sich daraus auch noch eine besondere Heraushebung bei der Verantwortung ergeben sollte.
--- End quote ---
Und ja, die Tätigkeitsmerkmale der Teile I und IV sowie die gebräuchlicheren in Teil II kenne ich auch ohne nachzuschlagen.
Isie:
Die Tätigkeitsmerkmale in Fallgruppe 3 sind bei weitem nicht so umfangreich wie die von dir genannten Anforderungen. Auch die von Organisator genannten Anforderungen sind nicht alle in der Fallgruppe genannt.
Falls sich die von euch zusätzlich aufgeführten Anforderungen im Zusammenhang mit der "entsprechenden Tätigkeit" stehen, geht das jedenfalls nicht aus euren Beiträgen hervor.
Organisator:
--- Zitat von: Isie am 11.02.2020 17:49 ---Die Tätigkeitsmerkmale in Fallgruppe 3 sind bei weitem nicht so umfangreich wie die von dir genannten Anforderungen. Auch die von Organisator genannten Anforderungen sind nicht alle in der Fallgruppe genannt.
Falls sich die von euch zusätzlich aufgeführten Anforderungen im Zusammenhang mit der "entsprechenden Tätigkeit" stehen, geht das jedenfalls nicht aus euren Beiträgen hervor.
--- End quote ---
Nee, nicht aus meinem Beitrag. In einem vorherigen Beitrag wurde eine Bewertung nach E 10 / 11 genannt, welche das von mir genannten Merkmal "besondere Schwierigkeit und Bedeutung" beinhaltet. Daher war ich neugierig, welche Anhaltspunkte für die Erfüllung dieses Merkmals sprächen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version