Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
Mond6:
Auch der Status meines AG ist belanglos wenn ich die Leistungen für die Kommune benenne. Du versuchst schon wieder aus Fragmenten der Antworten ein helles Licht über dir leuchten zu lassen nur um dein Ego zu befriedigen. Hilft es dem Fragesteller wenn du das Thema völlig außer Acht lässt nur um mir die Worte zu verdrehen und, wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, mir Nutzlosigkeit vorzuwerfen?
Suchst du noch einen Aufhänger um wieder deine Herabwürdigenden, beleidigenden und zuweilen rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen aus anderen Kommentaren zu wiederholen? Oder andere dafür verantwortlich machen?
Spid:
Der TE fragte, welche steuerfreien Zuwendungen von „euren Dienststellen“ gewährt würden, um vor dem Hintergrund, die Arbeitgeber im öD seien nicht sehr spendabel, der Frage nachzugehen, ob man steuerfreie Zuwendungen auch mittels Dienstvereinbarung für alle Mitarbeiter sichern könnte und er gespannt sei, ob es überhaupt öffentliche Arbeitgeber gebe, die steuerfreie Zuwendungen gewährten. Die Frage beantwortetest Du ohne weiteren Kommentar mit einer Aufzählung von Leistungen, weshalb der Status Deines AG ganz wesentlich war, denn der Bericht über Leistungen eines privatrechtlichen AG sind ohne jeden Wert für das formulierte Erkenntnisinteresse des TE. Daß der öffentliche AG, der „Betreiber“ Deines privatrechtlichen AG ist, diese Leistungen ebenso gewährt, hast Du lediglich im weiteren Verlauf nachgeschoben, um dann später sogar zu behaupten, Du hättest die Leistungen eben dieses öffentlich-rechtlichen AG aufgezählt und somit eine Frage beantwortet, die nicht gestellt wurde - was wenig glaubwürdig wirkt.
Mond6:
Schon wieder hast du, wie auch an vielen anderen Stellen, nur Fragmente bearbeitet um deine Unzulänglichkeiten zu übergehen.
Spid:
Nein, ich habe Dich beim Lügen ertappt.
Mond6:
--- Zitat von: Gemeindema am 10.02.2020 08:56 ---Ich bin bespannt, ob es überhaupt öffentliche Arbeitgeber gibt, wie steuerfreie Zuwendungen gewähren.
--- End quote ---
Was bitte ist gelogen? Es gibt ö AG die steuerfreie Zuwendungen gewähren. Somit habe ich vollumfänglich und wahrheitsgemäß geantwortet.
Dir hingegen geht es mal wieder ausschließlich darum mich zu diskreditieren.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version