Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Steuerfreie Zuwendungen (44€) nach §8 (2)
Spid:
Du antwortetest auf die Frage des TE - die einzige, die er gestellt hat, bezieht sich auf „eure Dienststellen“, wie folgt:
--- Zitat von: Mond6 am 10.02.2020 11:50 ---Businessbike
Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Hansefit
VWL
--- End quote ---
Auf Nachfragen nach der Rechtsgrundlage der Zahlung an Beamte gabst Du kund:
--- Zitat von: Mond6 am 13.02.2020 06:54 ---Bei uns sind keine Beamte beschäftigt.
--- End quote ---
und auf die Nachfrage, ob es sich um öD handele, antwortetest Du:
--- Zitat von: Mond6 am 13.02.2020 09:53 ---Ja, kommunale GmbH
--- End quote ---
Daraufhin stellte ich fest, daß es sich also um einen privatrechtlichen AG und nicht um öD handelte. Nach etwas Geplänkel tatest Du dann kund:
--- Zitat von: Mond6 am 13.02.2020 10:43 ---Daher habe ich auch die Leistungen der kommunalen Angestellten aufgezählt. Wie mein persönlicher Status ist dabfür unbeachtlich.
--- End quote ---
Das war gelogen, da Du ja auf Nachfrage zu Deiner Auflistung - Deiner einzigen Auflistung hier im Thread - auf Deinen AG, der keine Beamten beschäftigt und eine GmbH ist, Bezug nahmst und nicht auf die Kommune. Q.E.D.
Ich brauche Dich nicht zu diskreditieren, durch solche Lügen schaffst Du das ganz allein.
Mond6:
Und wenn jemand von unserer Bundesregierung spricht dürfen dann nur Bundesabgeordnete wahrheitsgemäß Antworten?
Sei nicht so scheinheilig deine Intension ist doch eindeutig und für den TE nicht zielführend.
Spid:
Du hast aber nicht wahrheitsgemäß geantwortet. Du hast damit
--- Zitat von: Mond6 am 13.02.2020 10:43 ---Daher habe ich auch die Leistungen der kommunalen Angestellten aufgezählt.
--- End quote ---
gelogen - wie oben schlüssig dargelegt.
Mond6:
Ich enttäusch dich gern. Du versuchst dich wie immer mit der Behandlung von Fragmenten aus der Affäre zu ziehen, ignorierst offensiv alle angesprochenen Fakten die deine Psychosen betreffen und verfällst wieder mal in ewigen Repetitionen nur um keine konkrete Stellung zu dem von dir verdrehten und (leider kann ich es nicht anders nennen) hinterfotzigen Unterstellungen beziehen zu müssen.
Spid:
Du kannst herumnölen wie Du möchtest, Du hast gelogen. Nachweislich. Mit Deinen Beiträgen belegt. Für jeden im Forum direkt nachvollziehbar. Du kannst das gerne wieder auf die persönliche Ebene ziehen, da Fakten Dir ja nicht liegen - aber das ändert die Fakten nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version