Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Stand der Eingruppierung ErzieherInnen in Berlin
Fleißige Biene:
Hallo, weiß jemand Bescheid, wie der Stand der Eingruppierung der ErzieherInnen in Berlin fortgeschritten ist?
Danke!
Spid:
Da TB unmittelbar durch die tariflichen Regelungen eingruppiert sind, ist der Stand so, wie er immer gewesen ist: alle TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
Fleißige Biene:
Eigentlich möchte ich gerne fragen, ob jemand weiß, wie weit die Umsetzung in die neuen S-Tarife in Berlin vorangekommen ist und ob es schon einen Termin zur Auszahlung gibt, sprich einen Abschlusstermin.
Fori:
Hallo Fleißige Biene,
ich nehme an du meinst die Überleitung in die S- Tabelle? Soweit ich weiß, verzögert sich das immernoch, das hier ist meine letzte Info:
https://www.gew-berlin.de/aktuelles/detailseite/neuigkeiten/umsetzung-des-tarifergebnisses-verzoegert-sich-weiter/
@Spid ....ich begreife nicht, warum jemand wie du, der soviel gutes Wissen hat immer so...."spidig" sein muss....schade...die Antwort war echt das Gegenteil von konstruktiv und helfend -.-
Spid:
Die Antwort beantwortete die Frage absolut korrekt, abschließend und vollständig.
Zur nachgeschobenen Frage: Termin für die Auszahlung war der 31.01.20 für Januar und der 28.02.20 für Februar. Hat der AG nicht vollständig geleistet, ist er säumig. Eine Eingruppierungsfeststellungsklage mit angehängter Leistungsklage wäre dann anzuraten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version