Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Fachkraft oder nicht Fachkraft?
Spid:
Ich sehe nicht, daß auch nur annähernd dieselbe Sachlage beurteilt würde.
Uschi:
--- Zitat von: Spid am 09.04.2020 17:23 ---Ich sehe nicht, daß auch nur annähernd dieselbe Sachlage beurteilt würde.
--- End quote ---
Könntest du das bitte etwas genauer erläutern?
Spid:
Es besteht - außer der Verwendung der deutschen Sprache - kein innerer Zusammenhang zwischen den inkriminierten Aussagen.
WasDennNun:
Wenn der eine sagt, man ist qualifiziert die Toilette zu reinigen, dann ist man ja noch keine qualifizierte Fachkraft für Gebäudereinigung.
Wobei es mEn nur ein vorgeschoben Argument der Personaler ist.
Uschi:
--- Zitat von: WasDennNun am 09.04.2020 19:06 ---Wenn der eine sagt, man ist qualifiziert die Toilette zu reinigen, dann ist man ja noch keine qualifizierte Fachkraft für Gebäudereinigung.
Wobei es mEn nur ein vorgeschoben Argument der Personaler ist.
--- End quote ---
OK, kann denn jeder AG frei definieren, was für ihn eine Fachkraft ist? Die Koppelung des Begriffs der Fachkraft für Öffentlichkeitsarbeit an ein ganz bestimmtes Studium erscheint mir schon sehr eigenwillig.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version