Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Was sind andere "vergleichbare" Tätigkeiten, was "zumutbar"?

<< < (2/3) > >>

Thot:

--- Zitat von: Spid am 20.04.2020 21:08 ---Teil B Abschnitt XI Ziff. 16: Physiotherapeuten mit entsprechender Tätigkeit sind in E5.

--- End quote ---

Theorie und Praxis... mache ich einen Suchlauf bei Stellenmarkt NRW, dann geht das eher in Richtung 9.

Spid:
Du kannst auch einen Waldlauf machen, es ändert nichts an den tariflichen Regelungen, die aufgrund ihrer unmittelbaren Geltung die Realität sind.

WasDennNun:

--- Zitat von: target am 20.04.2020 19:28 ---Kann der AG Leute auch zum "putzen" also mit dem Putzwagen rumfahren und Raumpflege betrieben "verpflichten"?

--- End quote ---
Wahrscheinlich kann er es nicht.
Was wäre aber daran so schlimm?
Ich als AG würde mit den Menschen vernünftig reden, und wenn ich keine Arbeit für sie habe, dann würde ich betriebsbedingte Kündigungen vorbereiten.
Bzw. den Mitarbeitern die in der Not kooperativ sind, dann wenn es wieder besser geht auch besser stellen.
Alles eine entsprechende Abwägung von geben und nehmen.
So zumindest läuft das in der pW.

dahofa:

--- Zitat von: Spid am 20.04.2020 21:08 ---Teil B Abschnitt XI Ziff. 16: Physiotherapeuten mit entsprechender Tätigkeit sind in E5.

--- End quote ---

In E5 sind Beschäftigte in der Tätigkeit von Physiotherapeuten.
Physiotherapeuten mit staatlicher Anerkennung und entsprechender Tätigkeit sind in E7 oder höher.

Spid:
Und?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version