Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bewerbungen in der Zeit der Coronapandemie?

<< < (11/11)

Spid:

--- Zitat von: Thot am 25.04.2020 10:25 ---
--- Zitat von: Spid am 25.04.2020 10:17 ---
--- Zitat von: Thot am 25.04.2020 10:15 ---
--- Zitat von: Spid am 25.04.2020 10:09 ---
--- Zitat von: Thot am 25.04.2020 10:00 ---
--- Zitat von: BAT am 25.04.2020 09:41 ---Ansonsten hat Spid schon recht, was das irrationelle Vorgehen in der Krise angeht. Aber so denkt der Mensch. Meistens irrational.

Von daher ist es in Ordnung, so war es immer schon.

--- End quote ---

Der nächste Virologe? Oder ist es bei Leuten, die sowas sagen, einfach nur die politische Einstellung, die von den jeweiligen Parteien vorgegeben wird?

--- End quote ---

Oooh, sind die Gefühlchen putt gegangen, weil jemand von der angeordneten Amtsmeinung abweicht und „Diskussionsorgien“ abhält?

--- End quote ---

Ich wusste es. ;D

Aber dass Du als der große Personalentscheider anderen bestimmte politische Einstellungen unterstellst (die auch noch falsch ist, bestätigt mich wieder, dass Du es beim rechtlichen belassen solltest. Du bist leider zu sehr Nerd, um auch noch der große Menschenkenner zu sein.

--- End quote ---

Und Du glaubst, Du wüßtest besser als ich, welche politische Einstellung Du hast? Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

--- End quote ---

Das Ding ist, es ist umgekehrt. Ich weiß, welche Du hast. Du weißt aber anscheinend nicht, welche ich habe, weil ich zu klug bin.

--- End quote ---

Genau, deshalb singst Du auch immer „Ich bin so kluk - k-l-u-k!“

Thot:

--- Zitat von: Spid am 25.04.2020 10:39 ---
--- Zitat von: Thot am 25.04.2020 10:25 ---
--- Zitat von: Spid am 25.04.2020 10:17 ---
--- Zitat von: Thot am 25.04.2020 10:15 ---
--- Zitat von: Spid am 25.04.2020 10:09 ---
--- Zitat von: Thot am 25.04.2020 10:00 ---
--- Zitat von: BAT am 25.04.2020 09:41 ---Ansonsten hat Spid schon recht, was das irrationelle Vorgehen in der Krise angeht. Aber so denkt der Mensch. Meistens irrational.

Von daher ist es in Ordnung, so war es immer schon.

--- End quote ---

Der nächste Virologe? Oder ist es bei Leuten, die sowas sagen, einfach nur die politische Einstellung, die von den jeweiligen Parteien vorgegeben wird?

--- End quote ---

Oooh, sind die Gefühlchen putt gegangen, weil jemand von der angeordneten Amtsmeinung abweicht und „Diskussionsorgien“ abhält?

--- End quote ---

Ich wusste es. ;D

Aber dass Du als der große Personalentscheider anderen bestimmte politische Einstellungen unterstellst (die auch noch falsch ist, bestätigt mich wieder, dass Du es beim rechtlichen belassen solltest. Du bist leider zu sehr Nerd, um auch noch der große Menschenkenner zu sein.

--- End quote ---

Und Du glaubst, Du wüßtest besser als ich, welche politische Einstellung Du hast? Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

--- End quote ---

Das Ding ist, es ist umgekehrt. Ich weiß, welche Du hast. Du weißt aber anscheinend nicht, welche ich habe, weil ich zu klug bin.

--- End quote ---

Genau, deshalb singst Du auch immer „Ich bin so kluk - k-l-u-k!“

--- End quote ---

Das wollte ich sogar schreiben ;D

Ich bin trotzdem ein Fan von Deinen Sprüchen und Deiner personalrechtlichen Kompetenz (bin jetzt raus aus der Diskussion)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version