Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
wo kann man Gruppe13, Stufe3/4 sofort bekommen?
Bastel:
www.interamt.de
da kannst du suchen. Das hier ist keine Stellenbörse.
Egon12:
--- Zitat von: Thot am 25.05.2020 20:13 --- Das könnte helfen, da viele Personalabteilungen im öD Headhunter engagieren, um sich die potentiellen High-Performer auf dem Markt zu sichern.
--- End quote ---
Da fehlt das Sarkasmusflagg...
WasDennNun:
--- Zitat von: K am 25.05.2020 22:40 ---Ich werde diesen Menschen nichts erklären und beweisen. Zeitverschwendung))
Was das Thema betrifft: in München kann man zwar eine Staatsbedienstetenwohnung beantragen, aber vielleicht deswegen kriegt man nur Gruppe 11. :(
Oder irre ich mich?
--- End quote ---
Ja, und zwar gewaltig!
Wie weiter oben schon ausgeführt wurde:
Du wirst als Tarifbeschäftigter im öD nach deinen Tätigkeiten und nicht nach deinem Geschlecht oder Nationalität bezahlt.
--- Zitat ---Vielleicht kennt jemand die Stelle in Bayern mit Gruppe 12/13 und mit Möglichkeit eine Staatsbedienstetenwohnung zu haben?
Oder woanders in Deutschland?
--- End quote ---
Ja kenne ich, sind alle belegt, alle Informatik.
Freie Stellen über die bekannten Stellenbörsen.
In deinem Bereich sind die E13 Stellen aber sehr selten (ich persönliche kenne keine einzige), da man seltenst im öD akademische Stellen im Bereich Elektrotechnik benötigt.
Egon12:
Wenn wir schon dabei sind, mir reicht eine E12 ohne Wohnung, Tätigkeitsfeld ist mir egal, sollte aber irgendwo an der Ostsee seien, damit ich es nicht so weit in den Urlaub habe.
K:
--- Zitat ---Du wirst als Tarifbeschäftigter im öD nach deinen Tätigkeiten und nicht nach deinem Geschlecht oder Nationalität bezahlt
--- End quote ---
.
Ich habe nichts behauptet. Nur Zitat aus Stelleausschreibung in Bayern: " ...es besteht ein besonderes Interesse an Frauen".
Logischerweise aus dem Grund Personalgewinnung könnte ja auch Gruppen 13 Stufe 4 an Frauen angeboten werden, wie schon der Fall war (München). Wie gesagt, die Frau war aus Industrie. Das heißt, nur Einsteiger in den TGA-Bereich. Auch mit Master-Abschluss.
--- Zitat ---Informatik...
Freie Stellen über die bekannten Stellenbörsen.
In deinem Bereich sind die E13 Stellen aber sehr selten (ich persönliche kenne keine einzige), da man seltenst im öD akademische Stellen im Bereich Elektrotechnik benötigt.
--- End quote ---
Gruppe 13 heißt nicht automatisch, dass Stelle akademisch ist...
Und Ich habe auch Kollegen-Informatiker, sie machen keine akademische Tätigkeit. Warum dann eben an Informatiker Gruppe 13 vergeben?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version