Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

wo kann man Gruppe13, Stufe3/4 sofort bekommen?

<< < (2/17) > >>

K:

--- Zitat von: Organisator am 25.05.2020 16:45 ---

In der Stellenausschreibung ist TV-L E 11 genannt. Ansonsten nachfragen. Wenn dir keiner eine passende Antwort geben kann, wirds vielleicht nicht der
--- End quote ---

Ja, hast du recht. Habe es übersehen)

Thot:
Wo hast Du den Master gemacht? Target-Uni oder Wald-und-Wiesen im Osten oder Niedersachsen?
Wie viele Jahre hast Du Erfahrung und wie viele MA hat Dein Büro? Hast Du relevante Praktika? Auslandserfahrung? (Programmier-)Sprachen?
Hast Du ein Indeed-Profil? Xing? Das könnte helfen, da viele Personalabteilungen im öD Headhunter engagieren, um sich die potentiellen High-Performer auf dem Markt zu sichern.

Kaiser80:

--- Zitat von: Thot am 25.05.2020 20:13 ---
Hast Du ein Indeed-Profil? Xing? Das könnte helfen, da viele Personalabteilungen im öD Headhunter engagieren, um sich die potentiellen High-Performer auf dem Markt zu sichern.

--- End quote ---
Vor allem High -Performer mit mänlichen Bekannten aus Amt(München)… die höchstens bloß…

Mei o mei… geh einfach mal Schaffen Junge...

clarion:
Man kann sich natürlich mokieren, wenn ein Nichtmuttersprachler kleine sprachlichen Schwächen zeigt, man muss es aber nicht tun!

K wünsche ich viel Glück bei der Stellensuche. Dienstwohnungen sind in D nicht weit verbreitet. Ich habe beispielsweise bisher nur von der Stadt München und den ostfriesischen Inseln gehört, dass Dienstwohnungen gestellt werden. Deshalb fährt man mit E11 in einer kleineren Stadt manchmal genauso gut wie mit E13 im Ballungsraum. Das hast Du aber schon selbst erkannt.

K:
Ich werde diesen Menschen nichts erklären und beweisen. Zeitverschwendung))

Was das Thema betrifft: in München kann man zwar eine Staatsbedienstetenwohnung beantragen, aber vielleicht deswegen kriegt man nur Gruppe 11.  :(
Oder irre ich mich? Vielleicht kennt jemand die Stelle in Bayern mit Gruppe 12/13 und mit Möglichkeit eine Staatsbedienstetenwohnung zu haben?
Oder woanders in Deutschland?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version