Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
Bastel:
Wenn der E5er Frau und zwei, drei Kinder hat, sollte er lieber Sozialhilfe beantragen ;D
WasDennNun:
--- Zitat von: superbraz am 27.05.2021 06:55 ---du könntest auch in die Politik gehen, mit deiner Sinnlos-Rechnung ^^
--- End quote ---
Am besten ihr geht beide in die Politik, der eine macht ne Sinnlos Rechnung und der andere eine Sinnlos Gegendarstellung, die gleichermaßen mit inhaltlichen Fehler behaftet ist.
Organisator:
--- Zitat von: superbraz am 27.05.2021 06:55 ---da ist man schnell bei 2500 - 4000 € / MONAT, was so ein Leistungsempfänger kostet.
--- End quote ---
446 € Regelsatz + eine Warmmiete macht bei mir aber nicht 2500 - 4500 € pro Monat für einen Leistungsempfänger...
LeKai:
Erstaunlich wie ich hier "runtergesmitet" werde, weil ich eine Meldung über die Inflationszahlen veröffentlicht habe, die zu einem Reallohnverlust führen.
Wer hat denn bei der inflationären Druckerei von Fiatgeld anderes erwartet?
Wdd3:
--- Zitat von: LeKai am 26.05.2021 11:52 ---https://www.n-tv.de/ratgeber/So-hart-trifft-Inflation-Verbraucher-und-Sparer-article22560738.html
Aus dem "kräftigen Schluck aus der Pulle" wie es die Gewerkschaftsführer propagieren, bleibt wohl nicht viel übrig.
--- End quote ---
--- Zitat von: LeKai am 27.05.2021 09:59 ---Erstaunlich wie ich hier "runtergesmitet" werde, weil ich eine Meldung über die Inflationszahlen veröffentlicht habe, die zu einem Reallohnverlust führen.
Wer hat denn bei der inflationären Druckerei von Fiatgeld anderes erwartet?
--- End quote ---
Ich finde es sehr abenteuerlich wie man aus einer verkappten Werbeanzeige für Indexfonds einen alten Tread wieder aufleben lässt und sofort eine Diskussion entsteht die weder einen Bezug zu diesem Kommentar noch zum Strang hat.
Hält es niemand für fraglich das n-tv eine lineare Inflation von 2-3% über 20 - 25 Jahre als gegeben ansieht?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version