Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Jugendpflege frei von Zeitzuschlägen?
Texter:
und was hast du nun Sinnvolles beigetragen?
@hortensienliebe
Zuschläge für Samstags-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit fallen immer an.
Die Zuschläge für Überstunden bzw. Mehrarbeit nur, wenn es sich tatsächlich um solche handelt.
Wichtig ist hier, dass der AG die Arbeitsstunden zunächst mal anordnet.
Spid:
--- Zitat von: Exekutor am 25.06.2020 06:43 ---
--- Zitat von: Spid am 24.06.2020 17:30 ---Nein.
--- End quote ---
Und wieder wird die geistige Reife deinerseits eindrucksvoll bewiesen. Bei Beleidigungen und wenn es darum geht andere vorzuführen bist du nicht so wortkarg. Es wäre ein einfaches gewesen, hier eine vernünftige und für den Laien verständliche Antwort zugeben. Hochmut kommt vor dem Fall.
Meine neu Stereotype wird in Zukunft folgende sein "Leiste einen sinnvollen und hilfreichen Beitrag, oder halte dich raus."
--- End quote ---
Dann mach das doch. Und such Dir noch jemanden, der Dir mit Handpuppen die Bedeutung von „Stereotype“ erklärt. Dein Mangel an Bildung und Intellekt ist besorgniserregend. Wäre dem nicht so, hättest Du erkannt, daß meine Antwort die Frage der TE abschließend und vollständig beantwortete - während Du wie üblich daran scheiterst.
Exekutor:
--- Zitat von: Spid am 25.06.2020 07:06 ---
--- Zitat von: Exekutor am 25.06.2020 06:43 ---
--- Zitat von: Spid am 24.06.2020 17:30 ---Nein.
--- End quote ---
Und wieder wird die geistige Reife deinerseits eindrucksvoll bewiesen. Bei Beleidigungen und wenn es darum geht andere vorzuführen bist du nicht so wortkarg. Es wäre ein einfaches gewesen, hier eine vernünftige und für den Laien verständliche Antwort zugeben. Hochmut kommt vor dem Fall.
Meine neu Stereotype wird in Zukunft folgende sein "Leiste einen sinnvollen und hilfreichen Beitrag, oder halte dich raus."
--- End quote ---
Dann mach das doch. Und such Dir noch jemanden, der Dir mit Handpuppen die Bedeutung von „Stereotype“ erklärt. Dein Mangel an Bildung und Intellekt ist besorgniserregend. Wäre dem nicht so, hättest Du erkannt, daß meine Antwort die Frage der TE abschließend und vollständig beantwortete - während Du wie üblich daran scheiterst.
--- End quote ---
Ohhhh Guten Morgen der Herrr. Haben wir gut geruht. Dann aber hoppi hoppi die Sklaven quälen gehen und dann Käffchen schlürfen.
Spid:
Nun, ich kenne zumindest die Bedeutung der Worte, die ich verwende. Erzähl uns doch noch was zu Stereotypen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version