Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Angabe des Urlaubsortes
Kaiser80:
Ja, Regionalliga West (4. Liga). Da geht's heute gelegentlich auch noch ganz schön zur Sache, aber laaaange nicht mehr so asozial schlimm wie Mitte der Neunziger oder davor. Dazu noch RWO, Aachen, Fortuna Köln u.a. RL West find ich (in meiner Nostalgie schwelgend) zehnmal geiler als Bundesliga...
WasDennNun:
--- Zitat von: Kaiser80 am 25.06.2020 08:38 ---Ich schreib neuerdungs M/W/d drauf
--- End quote ---
;D
Dann sollte man halt mal einfach die RKI Risikogebietsseite runterladen und diese als Streichliste für die Gesamteländerliste nehmen und diese dem AG mitteilen.
Dann hat man immer die richtig Wahl getroffen und der AG kann sich wundern.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Kaiser80 am 25.06.2020 09:12 ---Ja, Regionalliga West (4. Liga). Da geht's heute gelegentlich auch noch ganz schön zur Sache, aber laaaange nicht mehr so asozial schlimm wie Mitte der Neunziger oder davor. Dazu noch RWO, Aachen, Fortuna Köln u.a. RL West find ich (in meiner Nostalgie schwelgend) zehnmal geiler als Bundesliga...
--- End quote ---
...
Günther Pröpper im Stadion Zoo... ;D
was_guckst_du:
--- Zitat von: Pepper2012 am 25.06.2020 07:11 ---nope
Wir sollen auf dem Urlaubsantrag immer eine Anschrift für dienstliche Mitteilungen angeben. Da schreibe ich meine Wohnadresse hin und gut.
--- End quote ---
...ich würde schreiben "am Strand" oder "in den Bergen"... 8)
was_guckst_du:
--- Zitat von: Spid am 25.06.2020 08:59 ---Beides für mich eher Transitorte: Wuppertal durchfahre ich auf dem Arbeitsweg, in Wien lande ich auf dem Weg in mein Lieblingsrestaurant.
--- End quote ---
...ich fahre Wuppertal-Ost/Schwelm ab...Wien ist für mich uninteressant...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version