Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Eingruppierung Vollziehungsbeamter Außendienst
Spid:
--- Zitat von: Spid am 26.06.2020 07:03 ---Erzähl uns doch mal wieder von Stereotypen. Oder erzähl was zur Eingruppierung von Standesbeamten. Dann bist Du wenigstens amüsant und hast zumindest einen Nutzen.
--- End quote ---
bebolus:
Moin, ich bin Vollziehungsbeamter im Außendienst bei einer Bundesbehörde. Wusste nicht, dass VollziehungsBEAMTE auch nach E8 besoldet werden. Wie lautet daher die Frage genau?
inter omnes:
--- Zitat von: bebolus am 29.06.2020 16:45 ---Moin, ich bin Vollziehungsbeamter im Außendienst bei einer Bundesbehörde. Wusste nicht, dass VollziehungsBEAMTE auch nach E8 besoldet werden. Wie lautet daher die Frage genau?
--- End quote ---
Vollziehungsbeamter ist hier erkennbar eine Funktionsbezeichnung, ebenso wie "Standesbeamte" die nicht selten tarifbeschäftigt sind.
bebolus:
Ok, danke für die Erleuchtung. Falls es hilft: Bei uns gibt es Stellen A7-A8 und A9-A9+Z.
Aphram:
Meine Frage war wie in welcher Entgeltgruppe ihr als Vollziehungsbeamte im Außendienst seit?
Es gibt mehrer Urteile wo Vollstreckungsbeamte im Außendienst in die E9a eingestuft wurden sind.
Und hat jemand von euch schon ein Antrag auf Höhergruppierung/Umgruppierung gestellt und sich auf die Urteile bezogen?
Landesarbeitsgericht Hamm: Urteil vom 07.07.2016 – 8 Sa 306/16
Landesarbeitsgericht Niedersachsen 1. Kammer, Urteil vom 04.11.2019
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version