Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Wo und wer hat eigenes Büro bei Euch?
DiVO:
--- Zitat von: Egon12 am 08.07.2020 19:19 ---
--- Zitat von: Warumdendas am 08.07.2020 13:49 ---
--- Zitat von: Egon12 am 08.07.2020 10:46 ---
--- Zitat von: Warumdendas am 07.07.2020 10:52 ---
--- Zitat von: Egon12 am 07.07.2020 09:44 ---Einzelbüro - ich telefoniere viel, habe VS Sachen auf dem Tisch und bin Berufsgeheimnisträger, ich würde immer auf mein Einzelbüro bestehen.
--- End quote ---
Berufsgeheimnis=Forenarbeit?
--- End quote ---
Was ich selber denk und tu....
--- End quote ---
In welcher Weise habe ich mich ausgenommen?
Eine entsprechende Passage betreffend dem Umgang mit Berufs-, oder Betriebsgeheimnissen hat mittlerweile fast jeder irgendwo unterschrieben.
--- End quote ---
Die Aussage zeigt, dass du sowas nicht untschrieben hast, VS und Geheimnisträger sind ein anderer Schnack als normale Verpflichtungen auf den Datenschutz.
--- End quote ---
Aha. Was bedeutet für dich dann "ein anderer anderer Schnack als normale Verpflichtungen auf den Datenschutz"?
Spid:
Die Verpflichtungserklärung zum Umgang mit VS, beim Bund nach §4 VSA. Das hat mit Datenschutz nichts zu tun, es geht um Geheimschutz.
Organisator:
Sowohl der Umgang mit Verschlusssachen als auch mit datenschutzrelevanten Vorgängen bedingt nicht die Unterbringung im Einzelzimmer.
Spid:
Das werden Geheimschutzbeauftragter, Sicherheitsbeauftragter und Dienststellenleiter jeweils im Hinblick auf die erforderliche Absicherung und die örtlichen Rahmenbedingungen zu beurteilen und zu entscheiden haben.
DiVO:
--- Zitat von: Spid am 09.07.2020 07:44 ---Die Verpflichtungserklärung zum Umgang mit VS, beim Bund nach §4 VSA. Das hat mit Datenschutz nichts zu tun, es geht um Geheimschutz.
--- End quote ---
Die Frage an Egon12 gerichtet.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version