Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Ist das derselbe Arbeitgeber?

<< < (6/8) > >>

K:

--- Zitat von: Spid am 10.07.2020 13:24 ---Dann scheidest Du ja nicht aus. Es handelt sich - wie bereits ausgeführt - um eine Versetzung und eine Tätigkeitsänderung.

--- End quote ---
Z.B. ich habe EG9, Stufe 4
An neuer Stelle kriege EG11, Stufe 4.
Wird es mir genau nach Tariftabelle bezahlt, oder weniger aufgrund Versetzung?

Spid:
Die Versetzung führt nicht zu einer anderen Eingruppierung, sondern die Tätigkeitsänderung. TB haben Anspruch auf das Tabellenentgelt ihrer Entgeltgruppe und Stufe. Eine Versetzung berührt diesen Anspruch in keinster Weise.

K:

--- Zitat von: Spid am 10.07.2020 15:05 ---Die Versetzung führt nicht zu einer anderen Eingruppierung, sondern die Tätigkeitsänderung. TB haben Anspruch auf das Tabellenentgelt ihrer Entgeltgruppe und Stufe. Eine Versetzung berührt diesen Anspruch in keinster Weise.

--- End quote ---
Redest Du so auch zuhause mit Familie?
Macht das Spaß?

Spid:
Ja, ich verwende auch zu Hause eine grammatikalisch korrekte und präzise Sprache. Die korrekte Verwendung der großartigen und nuancenreichen deutschen Sprache bereitet mir stets große Freude.

Warumdendas:
Elektroingenieur, TGA -Bereich (Technische Gebäudeausrüstung). Ich mache Elektrotechnik für versch. Liegenschaften. Betreuung von Planungen externer Ingenieurbüros und von Ausführungen beauftragter Elektrofirmen. Kostenschätzung, Bauüberwachung, Abnahme und Abrechnung von Bau-und Ingenieurleistungen

Führen die oben aufgeführten Voraussetzungen zu der genannten, im TvöD nicht existenten, EG9?

Außerdem: Ich bin nun wirklich kein Germanist aber so wie K sich ausdrückt hoffe ich die von ihm betreuten Liegenschaften befinden sich in einem besseren Zustand als sein grammatikalisches Talent.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version