Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Ist das derselbe Arbeitgeber?

<< < (7/8) > >>

Warumdendas:
@Spid bist du so freundlich mir bitte die Frage ob eine EG9 a, b oder c mit dem Elektroingenieur konform geht zu beantworten?

Spid:
Wo wäre denn dieser Elektroingenieur? Der TE ist kein Elektroingenieur und von den aufgezählten Tätigkeiten sind einige Technikertätigkeiten - wenn überhaupt.

WasDennNun:

--- Zitat von: Warumdendas am 10.07.2020 16:38 ---Außerdem: Ich bin nun wirklich kein Germanist aber so wie K sich ausdrückt hoffe ich die von ihm betreuten Liegenschaften befinden sich in einem besseren Zustand als sein grammatikalisches Talent.

--- End quote ---
Die Muttersprache von K ist nicht deutsch, von daher sind seine sprachlichen Ungenauigkeiten nachvollziehbar.
@K
von der E9a wirst du wenn du die neuen Tätigkeiten übertragene bekommen hast (und dieser zu einer EG11 führe) in die EG11 höhergruppiert Das ist dann, wenn du in der E9a bist die Stufe 2 der EG11 und wenn du E9b bist die Stufe 3, Sufenlaufzeit beginnt von vorne.

K:

--- Zitat von: WasDennNun am 10.07.2020 18:20 ---
--- Zitat von: Warumdendas am 10.07.2020 16:38 ---Außerdem: Ich bin nun wirklich kein Germanist aber so wie K sich ausdrückt hoffe ich die von ihm betreuten Liegenschaften befinden sich in einem besseren Zustand als sein grammatikalisches Talent.

--- End quote ---
Die Muttersprache von K ist nicht deutsch, von daher sind seine sprachlichen Ungenauigkeiten nachvollziehbar.
@K
von der E9a wirst du wenn du die neuen Tätigkeiten übertragene bekommen hast (und dieser zu einer EG11 führe) in die EG11 höhergruppiert Das ist dann, wenn du in der E9a bist die Stufe 2 der EG11 und wenn du E9b bist die Stufe 3, Sufenlaufzeit beginnt von vorne.

--- End quote ---
Schlimm...
Und wie kann man die Stelle so wechseln, dass ich sofort in E11 Stufe 4 einsteige?

K:

--- Zitat von: Warumdendas am 10.07.2020 16:38 ---
Außerdem: Ich bin nun wirklich kein Germanist aber so wie K sich ausdrückt hoffe ich die von ihm betreuten Liegenschaften befinden sich in einem besseren Zustand als sein grammatikalisches Talent.

--- End quote ---
Du verstehst nichts...
ich bin nicht in Deutschland geboren und gewachsen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version