Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bossing ?
Spid:
--- Zitat von: Exekutor am 21.07.2020 07:09 ---
--- Zitat von: Spid am 21.07.2020 06:56 ---Erzähl uns doch lieber wieder etwas zu Deinen Stereotypen. Oder zur Eingruppierung von Standesbeamten.
--- End quote ---
Danke dass du erwartungsgemäß immer wieder den Nachweis erbringst wie richtig ich mit meiner Einschätzung zu deiner Person liege. 8)
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 21.07.2020 06:56 ---Erzähl uns doch lieber wieder etwas zu Deinen Stereotypen. Oder zur Eingruppierung von Standesbeamten.
--- End quote ---
Nun, die Forumshistorie zeigt, daß Du überhaupt nicht richtig liegen kannst. Wann immer Du Dich zur Sache eingelassen hast, hast Du versagt, so jüngst hier oder prominent hier. Wo bleibt denn nun die relevante Rechtsprechung zu Deiner Rechtsmeinung? Ich habe zwei rechtskräftige LAG-Urteile für meine beigebracht und Du warst hier monatelang nicht gesehen. Das zeigt uns, daß Du in einer Tätigkeit, die nach obergerichtlicher Feststellung nur eine leichte Geistesarbeit verlangt, bestens aufgehoben bist. Aber auch, wenn Du Dich nicht zur Sache einläßt, sorgt Deine universale Unzulänglichkeit für unfreiwillige Komik, z.B. bei Deiner neuen “Stereotype“ - zum Schießen! Daß Dir vor diesem Hintergrund eine Umgebung, in der Dir gesagt wird: „immerhin hast Du es ganz doll versucht“, vorziehst, ist nicht verwunderlich.
WasDennNun:
--- Zitat von: Isie am 21.07.2020 07:19 ---Ihr tut Spid Unrecht. Ihr würdet von einem Blinden doch auch nicht erwarten, dass er euch Farben schildert.
--- End quote ---
So sieht es aus.
Für seine eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeiten kann er ja nichts.
clarion:
Mich wundert ja immer wieder, dass die hyperintellige Persönlichkeit im Minutentakt posten kann. Wann arbeitest Du eigentlich?
MrRossi:
Irgendwie traurig.
Organisator:
--- Zitat von: CmdrMichael am 20.07.2020 22:02 ---Und gerade bei den jungen Mitarbeitern herrscht eine ganz andere Mentalität. Die bekommen in der Behörde oftmals einen Kulturschock. Die wollen eher gecoacht als geführt werden. Natürlich geht in der Behörde nicht nur letzteres, als gute Führungskraft kann ich mich aber auch auf meine Mitarbeiter einlassen. Dafür werde ich am Ende immerhin bezahlt, dass beste aus meinem Team herauszuholen.
(...)
Ein Tochterunternehmen eines ehemaligen Staatskonzerns (nicht die Telekom ;), hat komplett auf agile Teams umgestellt. Pro Thema (oder Projekt) wird ein Team zusammengestellt und das Team wählt sich dann unter den Teammitgliedern seinen Chef selbst.
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 20.07.2020 22:38 ---Zitat von: Spid am 05.11.2019 04:00
Es gibt genügend AN, die die Schnauze davon voll haben, daß ihr Arbeitsleben den gesamtgesellschaftlichen Mißstand widerspiegelt, daß Ressourcen dafür verschwendet werden, daß die Versager gepampert werden, anstatt die Elite zu fördern.
(...)
Die Mitarbeiter sind hier, weil sie das wollen.
--- End quote ---
Schöne Beispiele dafür, dass es nicht "den einen" öffentlichen Dienst gibt, sonder eine ganze Bandbreite an Angeboten für den Arbeitnehmer! Schade finde ich es nur, wenn man die eine oder die andere Seite als überlegen betrachtet, da es nicht nur Bedarf, sondern auch die Notwendigkeit für unterschiedliche Arbeitsformen gibt.
Aber zurück zum Thema - Wenn man am Arbeitsplatz nicht gewollt ist und trotz vieler Versuche sich nichts daran ändert gibt es nur zwei Möglichkeiten. Neuen Arbeitsplatz suchen oder sich damit abfinden. Für letzteres spricht bei einer Dauer bis zum Renteneintritt von 15 Jahren nicht viel.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version