Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung MA Marketing und Öffentlichkeitsarbeit TV-V
Spid:
Für was denn?
SAG:
--- Zitat von: Pham Nuwen am 23.07.2020 12:46 ---Die 4 ist natürlich ein Witz. Minimum sollte die 9 sein (in einem Korridor 9-12).
--- End quote ---
Ich halte die EG 4 auf den ersten Blick auch nicht für passend. Aber EG 9 bis 12 ist dann auch wieder weit über das Ziel hinausgeschossen. Das erscheint mir genauso unpassend wie EG 4.
Ohne einen genauen Zuschnitt der Aufgaben inkl. Arbeitszeitanteilen kann einfach keine klare Aussage getroffen werden.
Ich kann nur sagen, dass in den 3 Stadtwerken in denen ich bisher tätig war, die Stelle vermutlich irgendwo zwischen EG 5 und 7 gelegen hätte.
Pham Nuwen:
--- Zitat von: Spid am 23.07.2020 13:43 ---Für was denn?
--- End quote ---
Die geforderten, auszuübenden Tätigkeiten.
Vergleichbare Profile werden in dem genannten Rahmen vergütet. Eine E4 ist mir in diesem Feld noch nie begegnet. Es keinen Grund sich für ein Volontärsgehalt herzugeben.
Wenn der Umfang der genannten Aufgaben so geringwertig ist wäre es ausreichend gewesen, diese noch einer vorhandenen Sachbearbeiterin als Zeitanteil zuzuweisen.
Spid:
Solche Überlegungen sind unbeachtlich. Wo sollte denn auch nur irgendwo etwas in der Beschreibung auch nur eine zarte Andeutung eines akademischen Zuschnitts sein, der für E12 erforderlich wäre?
Pham Nuwen:
--- Zitat von: Spid am 24.07.2020 15:02 ---Solche Überlegungen sind unbeachtlich. Wo sollte denn auch nur irgendwo etwas in der Beschreibung auch nur eine zarte Andeutung eines akademischen Zuschnitts sein, der für E12 erforderlich wäre?
--- End quote ---
Pi mal Daumen könnte in jedem dritten Punkt der Beschreibung ein akademischer Zuschnitt zu finden sein. In Ermangelung weiterer Informationen scheint mir das aber eine ... akademische Frage zu sein.
Wenn es sich um die Originalstellenausschreibung handelt, wurde hier ohnehin stupides copy & paste seitens des Arbeitgebers angewendet. "Zusammenarbeit mit Presse, Vertrieb und anderen Abteilungen" ist entweder sehr unglücklich formuliert oder bezieht sich auf tatsächliche vorhandene Presse-, Vertriebs-, xy-Abteilungen bei anderen Arbeitgebern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version